Es waren nun schon mehrere Monate vergangen, seit Kol nicht mehr da war. Und noch immer konnte ich nicht lächeln. Ich konnte einfach nicht mehr glücklich werden.
Ich war nach New Orleans gezogen. Hier wollten Kol und ich heiraten. Und warum ? Weil Kol mir erzählt hatte, dass hier der Lieblingsort der ganzen Familie war. Hier waren sie immer glücklich gewesen.
Flashback:
Zusammen lagen wir im Bett und küssten uns.
Es gestern sind wir aus Paris zurückgekommen und nun, wollten wir einfach mal entspannen.
Gestern hatten wir noch mit Nik, Rebekah und Elijah gefeiert und ihnen alles von unserer Verlobung und unserer Reise erzählt. Es hatte Spaß gemacht, aber ich war auch froh wieder bei ihnen zu sein.
*Flashback zu Ende*Mal wieder saß ich in einer Bar und trank Bourbon. Cami arbeitete heute wieder, also unterhielten wir uns ab und zu. Sie war so ziemlich die Einzige mit der ich redete.
Zwar war es manchmal ziemlich anstrengend, da sie mir empfiehl wieder auszugehen, doch wusste sie ja nichts von Vampiren oder der Tatsache das Kol Tod war. Sie wusste nur von einer "Trennung". Der Grund dafür war, dass ich nicht wollte, das jemand etwas über mich erfuhr.Sie erzählte mir gerade, das sie heute wohl babysitten musste. Beziehungsweise musste sie auf einen Teenager aufpassen weil ihr "Lover" (mit dem sie aber nichts hat) das so will.
Nach langem Betteln von ihr, versprach ich, dass ich heute Abend auch kommen würde.
Erleichtert atmete sie auf und bedankte sich bei mir.Zeitsprung (Abends):
Davina, Cami und ich saßen zusammen in der Bar und hörten der Liveband zu. Camille und ich hatten beide schon gemerkt, das Davina ein Auge auf den Musiker geworfen hatte.
Nachdem Cami auf sie eingeredet hatte, ging sie zu ihm hin und die beiden unterhielten sich.
Ich trank mal wieder oder was eher passte immer noch Bourbon. Heute Vormittag hatte ich angefangen und bis jetzt auch nicht wieder aufgehört. Zu groß war die Lücke in meinem Herzen.Zeitsprung:
Marcel brachte Cami wieder nach Hause und ich sollte mich um Davina kümmern. Er befahl mir sie in die Kirche außerhalb der Stadt zu bringen, aber warum ? Mitten auf dem Weg hielt ich an und drehte mich zu ihr. Warum bist du so wichtig für Marcel ? Verliebt kann er nicht in dich sein, denn dann würde das mit Cami keinen Sinn ergeben.
Eigentlich darf ich nicht darüber reden Emilia
Das ist mir bewusst Kleine. Aber ich rette dir gerade deinen Arsch, also sag was Sache ist.
Ich würde bestimmt nicht nach Marcel's Pfeife tanzen, wenn ich nicht wüsste worum es ging. Eben erst wurde Marcel angegriffen, weil sie Davina haben wollten. Also hatten Marcel und ich die 3 Hexen getötet.
Ich bin eine Hexe und sollte eigentlich für das Ernteritual geopfert werden, aber Marcel hat mich gerettet. Seit dem bin ich bei ihm. Er versteckt mich zu meiner eigenen Sicherheit in der Kirche, weil es dort sicher ist und der Pastor Bescheid weiß und mich ebenfalls beschützt.
Interessant. Ich nickte leicht um ihr zu signalisieren das ich ihr zuhörte.
Also bist du richtig mächtig Kleine Hexe?
Kann man so sagen... Ich habe die Kräfte der anderen 3 Mädchen übertragen bekommen, die schön geopfert wurden.
Würde das heißen, sie hätte genug Kraft um einen Toten auferstehen zu lassen ? Wenn sie den Zauber drauf hätte, wäre sie also in der Lage, ihn für mich zurück zu holen?
Davina Claire, Ich glaube ich habe den perfekten Deal für uns.
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!
FanfictionEmilia Gilbert hatte immer das Gefühl, nicht für Mystic Falls bestimmt zu sein. So verließ sie ihre Familie und ihre Geschwister und reiste durch die Welt. Doch dann starben ihre Eltern, eine Welt brach für die drei Geschwister zusammen. Nachdem dan...