Ich unterdrückte meine Tränen, während ich an der Kasse stand. Ich hatte mich dazu entschieden Lasagne zu machen. Ich wusste noch von damals das Elena und Jeremy die geliebt hatten.
Wie gerne hätte ich Kol auch eingeladen. Ich meine Jeremy hatte Bonnie, Elena hatte Stefan und ich war alleine. Und wenn dann auch noch Damon kommen sollte. Wenigstens konnte ich Alaric kennenlernen.Auf dem Weg nach Hause versuchte ich mich zu beruhigen und wischte mir die ganze Zeit übers Gesicht, so dass niemand meine Tränen sah.
Zeitsprung:
Ich konnte mich gut beruhigen und niemand hatte etwas bemerkt. Die Lasagne war schon im Ofen und musste noch eine halbe Stunde backen.
Währenddessen machte ich mich fertig, machte meine Haare und zog mich um (siehe Bild oben, schwarze Jeanshose)
Ich ging gerade die Treppe hinunter als es klingelte. Elena und Stefan waren oben, genauso wie Jeremy und Bonnie. Also musste das Alaric sein. Lächelnd öffnete ich die Tür, doch anstatt Alaric guckten mich 2 eisblaue Augen an. Damon grinste mich schelmisch an. Guten Abend liebe Gastgeberin. Ich freue mich über die Einladung. Hier, ich habe sogar ein kleines Geschenk dabei, Hübsche ,
Ist das dein ernst Damon? Du schenkst mir ein Plüschtier?
Damon trat an mir vorbei, zog mich (gegen meinen Willen) ein Stück von der Tür weg, trat die Tür mit seinem Fuß zu und drückte mich dagegen.
Er kam mir ganz nah und flüsterte Der soll als meine Entschuldigung dienen, da ich sowas eigentlich nie mache. Ich habe gehört das Mädchen auf sowas stehen. Also wenn du mal sauer bist, dann schlag ihn, und wenn es dir mal schlecht geht, dann kuschel mit ihm. Aber denk daran von wem du diesen kleinen Kumpel geschenkt bekommen hast wenn Kol dir irgendwann dein kleines menschliches Herz brechen wird.Ich schluckte. Warum machte Damon sowas ? Ich hörte oben eine Tür, er musste das wohl auch bemerkt haben, denn plötzlich stand er in der Küche und nahm gerade am Tisch platz.
Argwöhnisch guckte ich ihm hinterher. Damon war ein Mysterium für sich, dabei beließ ich es jetzt erstmal.
Stefan, Elena, Jeremy und Bonnie kamen die Treppen hinunter und lächelten mich alle an. Stefan bemerkte Damon zuerst. Er ging auf ihn zu und redete wohl mit ihm. Was sie sagten verstand ich nicht.
Dann klingelte es wieder an der Tür.
Wieder öffnete ich sie und strahlte endlich, denn nun war es wirklich Alaric.
Hey Alaric, freut mich dich endlich kennenzulernen. Komm bitte rein, das Essen ist auch gleich fertig.Danke, mich freut es ebenfalls Emilia. Aber bitte, nenn mich doch Ric.
Wir lächelten beide und er trat ein.Später saßen wir alle zusammen am Tisch und aßen die Lasagne. Elena und Jeremy freuten sich beide und lobten mich, dass sie immer noch so gut wie damals schmeckte.
Ich bedankte mich bei beiden und aß weiter.
Auch alle anderen lobten mich und Damon meinte er würde jetzt noch öfter zum vorbei kommen und zwinkerte mir zu.
Doch irgendwie machte mir das großes Kopfzerbrechen.
Wollte ich ihn denn öfter sehen ? Eigentlich ja nicht.Emi, sag mal, ich habe eben geguckt, aber den Kaffee hast du nicht mitgebracht oder ?
Ich stutze. Von welchem Kaffee redete sie denn ?
Was meinst du Elena ?Na ich habe dir doch noch eine SMS geschrieben, weil wir keinen Kaffee mehr haben.
Ich stand auf und kramte in meiner Jacke. Doch ich konnte mein Handy nirgendswo finden. Dann fiel es mir wieder ein. Ich hatte es bei Kol neben mich aufs Bett gelegt! Verdammt!
Scheiße, scheiße, scheiße!
Fluchend hielt ich mir die Hände an den Kopf.Was ist denn los ?
Elena stand im Türrahmen.Ich habe mein Handy vergessen. Bei .. ähhh.. im Grill oder so.
Da war ich vorhin nochmal kurz gewesen.Hast du etwa schon wieder getrunken ?
Mit offenem Mund schaute ich sie an. Sie hatte ihre Arme in die Hüften gestemmt und meckerte über mich ?!
Ich verdrehte meine Augen und ging zurück zum Tisch. Wir aßen alle auf und ich stellte das Geschirr in den Geschirrspüler.
Bonnie half mir dabei und wollte mich währenddessen darüber ausfragen, was mit Elena an der Tür passiert war.
Ich konnte mich aber noch gut drum herum reden.Stefan, Damon, Elena und Alaric waren schon gegangen, da sie wohl noch etwas vorhatten und Jeremy und Bonnie verschwanden oben in seinen Zimmer.
Ich wollte mich nochmals auf den Weg zu den Mikaelsons machen um mein Handy zu holen, als plötzlich, während ich vor meinen Auto stand und nach dem Schlüssel kramte, Kol vor mir stand und mein Handy belustigt hin und her schwänkte.
Das habe ich auf meinem Bett gefunden, während du ja mit quietschenden Reifen vor mir abgehauen bist. Nur frage ich mich warum ?
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!
FanficEmilia Gilbert hatte immer das Gefühl, nicht für Mystic Falls bestimmt zu sein. So verließ sie ihre Familie und ihre Geschwister und reiste durch die Welt. Doch dann starben ihre Eltern, eine Welt brach für die drei Geschwister zusammen. Nachdem dan...