Levis Sicht
------------------------Endlich wird dieses Trainingslager wieder sauber gemacht, noch einen Tag länger und ich wäre an einer Staublunge gestorben.
Ich bin gerade mit meiner Gruppe am eingeteilten Bereich und am fegen als ich merke wie mir jemand auf meinen Hintern starrt. Mit starren meine ich auch starren ich kann förmlich fühlen wie der Blick desjenigen mich durch löchert.
Unauffällig schaue ich hinter mich und entdecke wie Eren rot wird und schnell auf den Boden guckt. Irgendwie wusste ich das es Eren ist und nicht irgendjemand anderes. Komischerweise stören mich Erens Blicke auch nicht.
Naja warum sollten sie mich auch stören, immerhin sind wir beide zusammen, wenn auch nur heimlich. Ich grinse in mich hinein und mache mich wieder ans fegen. Dabei achte ich darauf meinen Hintern auszustrecken und mit diesem ein wenig hin und her zu schwingen, aber nur leicht damit es niemand anderes mitbekommt.
Nach einer Weile schaue ich wieder hinter mich und tatsächlich er ist wieder am starren. Ich kann nicht anders und muss grinsen als er sieht das ich ihn ansehe.
Sofort steigt ihm die Farbe ins Gesicht und seine Wangen werden niedlich rosa. Ich kann nicht glauben das ich tatsächlich das Wort niedlich benutze, aber es beschreibt ihn perfekt in diesem Moment.
"Jäger" rufe ich ihn und er sieht mich an.
"Ja Sir?"
"Komm mit"
So verlassen wir beide den Raum und ich bringe ihn in eine Abstellkammer.
Als ich die Tür geschlossen habe stelle ich mich ihm gegenüber. Meine Hände stemme ich neben seinem Kopf an die Wand an die er sich gelehnt hat.
"Eren, deine Blicke stören mich zwar nicht, aber sie sind zu auffällig...so werden wir auf jeden fall irgendwann erwischt"
"Es tut mir leid Levi... nur... du siehst echt gut aus" er wird schon wieder rot nachdem er das sagt und schaut zu Boden. Ich lächle leicht und lege meinen Daumen und meinen Zeigefinger an sein Kinn.
"Du bist zu niedlich Eren" flüstere ich bevor ich unsere Lippen miteinander vereine.
Ich merke wie er seine Hände um meinen Nacken legt um den Kuss zu vertiefen. Meine freie Hand lege ich an seine Hüfte und streichle diese leicht.
-------------------Okeeeee
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Nochmal ein GROßES DANKE an @NOTICE-ME-SENPAI für den tollen Vorschlag und entschuldige das ich ihn jetzt erst mit eingebaut habe und er irgendwie zu kurz geworden ist.
Wir sehen uns nächstes mal
Hab euch LIEB!!!!!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
Fiksi PenggemarEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...