Erens Sicht
---------------------Als Levi's Augen auf Mrs. Zoey fallen seufzt er, löst er sich von mir und klatscht seine Rechte Hand gegen seine Stirn.
Ein leicht roter Abdruck ist nun auf seine Stirn zu sehen."Man Vierauge!...musste das sein?" Meint Levi genervt zu ihr.
"Ja Levilein musste es! Sag mal du weißt schon das es verboten ist oder? Eine Beziehung zwischen einem Rekruten und einem Offizier?" kontert sie.
"Ähm..Mrs. Zoe-"
"Du kannst Hanji zu mir sagen!" Unterbricht sie mich mitten im Satz.
"Hanji... Du wirst uns doch nicht verraten oder?"
"Pffft... HAHAHAHA!!" Hanji fängt aufeinmal laut an zu lachen und ich schaue zu Levi ,der nur mit den Schultern zuckt.
"Wieso sollte ich so etwas schönes und niedliches sie euch zerstören wollen Häää? Ihr seid so knuffig ich könnte euch knuddeln. Außerdem habe ich Levi noch nie so gesehen"
Ich fange nach ihrem letzten Satz an zu lächeln und nehme Levi's Hand in meine.
Levi verhakt unsere Finger ineinander und streichelt mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
Bei dieser Geste werde ich leicht rot und schaue zu Boden.
Aus dem Augenwinkel kann allerdings sehen wie Levi anfängt zu grinsen."Sag mal Levi... wie lange läuft das schon mit euch beiden?" erklingt die Stimme von Hanji.
"Eine Weile"
"Und wie weit seid ihr schon gegangen?"
"Das geht dich gar nichts an VIERAUGE"
"Dann hattet ihr also noch nicht"
Während des Gesprächs werde ich zu einer Tomate und habe das Gefühl das mein Kopf explodiert.
Diese Frau schämt sich echt vor nichts.
Levi ist schon fast vorm überkochen, doch als Hanji ihn dann fragt wie er mich gerne nehmen würde und ob es mein erstes Mal sei platzt er."WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN! WANN, WO UND WIE WIR ES TREIBEN GEHT DICH EIN SCHEIß AN! UND FRAG EREN NICHT DIESE PERSÖNLICHEN FRAGEN! ICH BIN DAS VON DIR GEWOHNT ABER ER KENNT DICH NOCH NICHT MAL!!!" schwer atmend versucht Levi sich zu beruhigen.
"Okee okee nur noch eine Frage... Eren wäre Levi denn nun dein erstes mal oder nicht?"
"HANJI ICH BRING DICH UM!"
Levi stürmt auf Hanji los und jagt sie durch den gesamten Krankenflügel.
Das Geschrei hört auch noch als sie das Gebäude verlassen.Aus dem Fenster sehe ich wie er sie noch eine ganze Weile verfolgt und fange an zu lächeln.
"So eine Seite hat Levi also auch"
------------------------------------------------------LEUTEEEE
Mir gehen schon wieder die Ideen aus.
Ich habe eine Art Vorstellung was noch kommen soll u d auch wie es endet.
Aber fehlen teilen mitten drin!
Bitte Bitte lässt mir ein paar Vorschläge da.Hab euch lieb und bis später ^3^
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
FanfictionEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...