Erens Sicht
----------------------Mein Entführer drückt auf einen Knopf und der Raum wird erleuchtet.
Vor mir steht der Captain."Capt-" Ich werde von ihm unterbrochen.
"Es tut mir leid Eren...Ich wollte dich nicht verletzen. Aber ich bin dein Captain...Eine Beziehung zwischen uns müsste geheim bleiben. Niemand dürfte davon erfahren"
"Cap-" ein weiteres mal unterbricht er mich.
"Du sollst mich doch Levi nennen, wenn wir unter uns sind"
"Es tut mir auch leid, Levi...Ich habe überreagiert...Du hast ja recht mit dem was du sagst...a-aber ich mag dich wirklich"
"Eren...."
"Lass es uns probieren"
"Eren...Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist"
"Bitte...Sobald du meinst es klappt nicht....w-werden wir es b-beenden...aber..bitte" Ich schluchze ein wenig.
Er legt seine Hand auf meine Wange und streichelt diese leicht mit seinem Daumen.
"Okee..."
Ich schaue ihm in die Augen und falle ihm um den Hals.
Er schlingt seine Arme um meine Hüfte und drückt mich näher an sich.
Ich löse mich ganz leicht von ihm und er vereint unsere Lippen miteinander.
Ganz vorsichtig bewege ich meine Lippen gegen seine.
So weich.
So zart.
Ich bin so glücklich.
Meine Hände verstecke ich in seinen Haaren und streichel leicht seinen Undercut.
Es ist so wunderschön ich schmelze förmlich dahin.Nach viel zu kurzer Zeit lösen wir uns von einander.
"Ich glaube du musst jetzt los..." flüstert Levi.
"Wieso?"
"Die anderen werden sich wundern wo du bist"
"Nagut" Ich nicke leicht.
Doch bevor ich aus dem Raum verschwinde gebe ich ihm noch einen letzten Kuss.
Kurz, aber mit Gefühl.Dann gehe ich und schließe die Tür hinter mir.
Ich mache mich auf den Weg zur Cafeteria und kaum betrete ich diese, läuft Connie auf mich zu."Man wo warst du denn bitte?"
"Auf klo" gut gerettet.
Dann gehe ich mit Connie zu den anderen.
Für mich steht auch ein Teller mit Essen bereit.
-------------------------Heyooooooo
Na ihr!
Tut mir leid das es so spät kommt.
Hab in letzter Zeit viel zutun😑
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wir sehen uns!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
FanficEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...