Kapitel 40

2.6K 165 18
                                    

Erens Sicht
------------------------

Total nervös sitze ich neben Hanji vor dem Fenster des Krankenzimmers und denke darüber nach wie ich mich vorstellen soll. Soll ich seine Geschwister freundlich umarmen oder soll ich lieber etwas abstand halten und ihnen nur die Hand reichen? Wie viele Geschwister hat Levi nochmal? Hat er das überhaupt erwähnt? Drehe ich jetzt komplett durch? Habe ich vor Nervosität jetzt meinen Verstand verloren? 

Meine Gedanken werden von Hanji unterbrochen.

"Mach dir keine Sorgen ich bin sicher du wirst einen ganzen tollen ersten Eindruck machen. Seine Geschwister werden dich bestimmt sofort in die Familie aufnehmen"

Ich fange an leicht zu lächeln und nicke ihr leicht zu. Sie hat recht ich sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen sondern einfach positiv denken.

Genau nach dem Gedanken öffnet sich die Tür hinter uns und Hanji springt auf. Da packt mich die Nervosität wieder.

"Ich wollte euch ihn vorstellen" höre ich Levis Stimme sagen und ich drehe mich um.

Dann kommen eine Frau mit rotem Haar und ein Mann mit Asch-blondem Haar auf mich zu. Der Mann stellt sie beide vor. Er heißt Furlan und sie ist Isabell.

"Ich bin Eren Jaeger" ich schaue Levi erwartungsvoll an.

"Er ist mein Rekrut..." meine Mundwinkel sinken langsam nach unten bis er sagt:

"Und er ist mein fester Freund" daraufhin fange ich zu strahlen. Isabell scheint aus irgend einem Grund zu schmollen, vielleicht hätte ich mehr zuhören sollen, doch ich bin gerade einfach zu glücklich.

Er hat es offiziell gemacht vielleicht nur unter bestimmten Personen aber es ist jetzt offiziell, Levi Ackermann ist mein Freund und ich seiner.

Hanji hatte recht seine Geschwister haben mich gleich aufgenommen und akzeptiert. Ich bin so über glücklich.

Ohne wirklich nachzudenken schmeiße ich mich Levi um den Hals und vereine unsere Lippen miteinander. Ihn scheint es nicht zu stören, denn er legt seine Hände um meine Hüfte und mich dichter an ihn. Die anderen drei im Hintergrund fangen an zu klatschen und ich kann nicht anders als in den Kuss hinein zu grinsen.

--------------------------------------------------

Heyoooo Leutiiiiis

Da ist das nächste Kapitel! Ich wollte unbedingt auch aus Erens Sicht einmal beschreiben wie das treffen für ihn ist. Ich hoffe es ist mir gelungen. Fanke fürs lesen.

HAB EUCH LIEB!!!!!

BIS DANNI
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



















In the Military Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt