Kapitel 56

1.7K 130 14
                                    


Erens Sicht
--------------------

Heute ist Mittwoch für mich die Mitte der Woche.
Mittwoch ist mein aller liebster Tag in der Woche.
Man hat Montag und Dienstag überstanden, die schlimmsten Tage der Woche.
Und die zwei letzten Tage der Arbeitswoche noch vor sich.

Mittwoch ist einfach perfekt.

Aber darauf will ich jetzt gar nicht hinaus.
Es geht mir allein um die Tage die ich noch vor mir habe bis ich wieder zurück muss und damit auch Levi wiedersehe.

Ich habe bis Sonntag noch frei das heißt ich habe noch genug Zeit einiges  zuhause nach zu holen.
Meine offene Gummibärchen-Tüte zum Beispiel, die muss ich noch aufessen.
Und ich muss noch viele Filme schauen die ich verpasst habe während ich im Trainingscamp war.

Ich schmeiße mich auf mein Bett als ich darüber nachdenke was ich noch alles machen muss, als es an der Tür klingelt.

Ich höre wie Mikasa und Armin schreien das ich aufmachen soll, weil die beiden in der Küche zu tun haben.
So'n Mist.

Ich quäle mich also wieder aus meinem gemütlichen Bett und gehe zur Haustür.

Als ich vor dieser stehe merke ich wie neugierige Blicke von der Küche zur Haustür gesendet werden.

Ach... dafür haben sie Zeit.

Ich schließe mit genervten Gesichtsausdruck die Tür auf und öffne sie mit Absicht ganz langsam.

Also ich versuche sie langsam zu öffnen, doch die Tür wird von draußen auf geschoben und auf einmal steht Levi in der Tür.

Dieser schaut mich kurz an und zieht mich dann zu sich um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken.

Perplex rühre ich mich einen Moment lang nicht, lege dann aber schließlich doch meine Hönde in seinen Nacken.

Während dem Kuss vergesse ich komplett Armin und Mikasa die nun wahrscheinlich ganz erschrocken zu uns sehen.
Doch das verdränge ich vielleicht auch ein bisschen.
Die Vorstellung es nicht mehr vor ihnen geheim zu halten ist einfach zu schön.

Sie sollen ruhig wissen das ich in einer festen Beziehung bin...egal mit wem.
--------------------

Es hat schon wieder viel zu lange gedauert.
Es tut mir so leid.

Ich mach das irgendwann wieder gut.
Habt noch ein wenig Geduld mit mir.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

In the Military Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt