Levi's Sicht
---------------------"Eren"
"Levi, was wollte Erwin?"
"Meine Geschwister sind hier Eren" sage ich als sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen legt.
"Du hast Geschwister?" Fragt er und schaut mich mit dem Kopf nach rechts geneigt an.
Ich nicke ihm zustimmend zu.
"Erwin wird dich heute ausnahmsweise trainieren, da ich meine Geschwister schon so lange nicht mehr gesehen habe"
Jetzt zieht Eren einen Schmollmund.
"Eren das ist Unfair..das sieht zu süß aus"
Daraufhin grinst er mich an.
Seine weißen Zähne strahlen mich an und seine Augen sind leicht zusammengekniffen."Es ist doch nur ein Tag"
"Aber Levi...dann mach ich mich bestimmt vor allen zum Affen. Ich werde bestimmt mit den anderen Trainieren...und so viel trainiert haben wir beide ja noch nicht...wir hatten ja besseres zutun"
"Aber Eren...ich habe sie so lange nicht mehr gesehen" daraufhin ziehe ich einen Schmollmund.
"Das ist gemein! Das ist mein Trick!"
"Du schaffst das...und morgen ist alles wieder beim alten" meine ich lächelnd.
"Okee..wie du willst" gibt er sich geschlagen.
Ich gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und umarme ihn einmal fest.
Dann trennen sich unsere Wege.
Er macht sich auf den Weg zum Training und ich gehe zu meinen Geschwistern.Diese stehen noch immer da wo ich sie stehen gelassen habe und plaudern vor sich hin.
Als Isabell mich sieht stürmt sie auf mich zu als hätte ich sie gerade für 20 Jahre nicht gesehen obwohl ich nur um die zehn Minuten weg war.
Ich muss dazu sagen das auch mir die zehn Minuten schon wieder viel zu viel waren.Während wir wieder etwas im Gelände umhergehen plaudern wir darüber was wir im Leben der anderen verpasst haben.
Und das ist eine riesige Menge wenn ich das mal so sagen darf.------------------------------
Okee das wars erstmal wieder!
Danke fürs lesen und für eure Geduld
Ich werde mich anstrengen wieder etwas schneller zu werden.
Bis nächstes mal.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
FanfictionEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...