Kapitel 33

2.8K 198 164
                                    


Erens Sicht
----------------------

Es kommt wie es kommen muss...ich bekomme keinen Partner und muss deswegen mit Kommandant Erwin trainieren.
Das kann ja was werden.

"Jaeger, du wirst mit mir trainieren und wir werden es den anderen vormachen"

"Jawohl Sir"

Ausgerechnet Ich muss mit ihm trainieren.
Er scheint sowieso auf mich angepisst zu sein...warum will er dann mich als Partner?
Ich verstehe diesen Kerl nicht.

Naja nach fünf Minuten weiterer Einweisung beginnen wir endlich mit dem Training.

Die Paare stellen sich gegenüber voneinander.
Jedes Paar bekommt einen Dolch aus Holz und alle schauen zur dem Kommandanten und mir.

"Ich werde die Aufgabe mit Jaeger vormachen!"

Der Kommandant drückt mir den Solch in die Hand und flüstert mir unauffällig ins Ohr:

"Ich werde mir Mühe geben dir nicht dein komplettes Skelett zu brechen"

Ich schlucke einmal und blinzle drei bis vier mal um zu realisieren was der Kommandant gerade gesagt hat.
Der will mich umbringen...bis ich Tod bin.
Ich kann noch nicht sterben.
Nicht jetzt.
Das mit Levi hat gerade erst angefangen und als Jungfrau will ich auch nicht sterben.

Bevor ich begreifen kann das der Kommandant das Start Signal gegeben hat...ist der Dilch nicht mehr in meinem Besitz, mein Handgelenk leicht verdreht und ich liege auf dem Boden.
Mein Handgelenk beginnt zu Schmerzen und ich beiße die Zähne zusammen.
Ich gebe mir keine Blöße.
Ich stehe auf und bemerke das mein rechtes Bein wohl auch etwas abbekommen hat.
Trotz Schmerzen gehe ich in Stellung und attackiere den Kommandanten.
Der wirft mich allerdings wieder zu Boden was meine Schmerzen im Bein
Und im Handgelenk nicht gerade besser machen.
Ich versuche aufzustehen doch können meine Beine meinem Gewicht nicht standhalten und ich breche zusammen.
Es dauert nicht lange bis ich nur noch schwarz sehe und das Bewusstsein verliere.
--------------------

Soooo meine Lieben!
Da ist das neue Kapitel.
Ich habe es geschafft.
Ich wollte es eigentlich viel länger machen...aber irgendwie...ich weiß auch nicht...
Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
Wir sehen uns dann später
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

In the Military Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt