Eure Entscheidung

2.7K 77 20
                                    


Heyyyyy Leuteeeee^3^

Wie es oben schon steht ich möchte das ihr etwas entscheidet.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt komme ich zurzeit nicht mit dieser Story voran.

Ich schreibe zurzeit an noch zwei weiteren Ereri/Riren fanfics.

Ich möchte euch fragen was ihr davon halten würdet wenn ich erstmal eine andere Story veröffentliche bis ich wieder Ideen für diese hier habe.

Ich werde diese Story auf keinenfall unbeendet  lassen.
Dafür mag ich sie zu sehr 😅
Aber ich dachte um eure Wartezeit zu überbrücken werde ich erstmal an einer anderen Geschichte arbeiten.

Also es liegt an euch.
Wollt ihr warten bis ich wieder Ideen habe.
Oder wollt ihr währenddessen etwas anderes lesen.

Ps. Ich werde die Geschichte zum überbrücken, solltet ihr euch dafür entscheiden, per Zufall auswählen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Hab euch lieb♡

MisaYuLe OUT
__________________
Alsoooo
Ich habe darüber nachgedacht was ihr geschrieben habt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich solange mir für diese Story nichts einfällt Oneshots schreiben werde.
So kann ich in Ruhe darüber nachdenken was ich schreiben will und kann hoffentlich dadurch auch wieder neue Ideen bekommen.

Das erste Kapitel ist schon draußen.
Ist noch ziemlich kurz aber ich dachte weil Neujahr ist Update ich mal was.

Ihr könnt ja mal vorbeischauen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

In the Military Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt