Levi's Sicht
---------------------"Eren?"
Erens Augenlider öffnen sich langsam und vorsichtig und seine wunderschönen Augen funkeln mich förmlich an.
"Levi?"
"Eren... Oh Gott sei dank"
Ich streichle Erens Haare von seiner Stirn und küsse diese vorsichtig.
Als ich mich von ihm entferne und ihn anschaue zieht er ein schmollendes Gesicht."Was ist los, Eren?"
"Ich will keinen Kuss auf die Stirn...ich will einen auf den Mund"
Wie ein kleines Kind schaut er mich an und blinzelt mit seinen Augen.
Lächelnd schüttel ich den Kopf und gebe ihm was er verlangt.
Ein Feuerwerk explodiert in meinem Bauch als unsere Lippen sich treffen und eine Hand legt sich an meine Wange.
Ich muss diesen schönen Moment, allerdings sehr schnell wieder beenden, denn es darf keiner sehen.Leicht flatternd öffnen sich Erens Augen wieder und ein süßes Lächeln ziert seine Lippen.
Unbewusst fange auch ich an zu Lächeln und streichle seine Wange."Eren was ist eigentlich mit Erwin passiert?"
Beschämt schaut Eren zur Seite.
"Er hat mich fertig gemacht...und das ohne Probleme....er meinte ich kann froh sein wenn er mir nicht mein gesamtes Skellet bricht"
Dieser Wichser!
Wie kann er es wagen.
Warum sollte er einem Rekruten drohen?
Vielleicht weiß er ja über uns Bescheid?Nein Nein...das kann nicht sein.
Wir waren so vorsichtig, niemand sollte es bemerkt haben.
Was mach ich nur?"Levi...es geht mir gut...mach dir keine Sorgen" meint Eren als er meine Hand streichelt.
"Eren wie soll ich mir denn keine Sorgen machen?
Er hat dich zusammen geschlagen...und wenn ich daran denke das es meine Schuld sein könnte""Aber Levi...wieso? Wieso sollte er es wegen dir machen?" Fragt mich Eren.
"Weil er was von mir will seid wir zusammen im Trainingscamp waren. Er hat jeden der mich auch nur angeguckt hat verprügelt"
Erens Augen sind so groß wie wie ein Fußball und sein Mund steht genau so weit auf.
----------------------------
Jooooooooooo!
YANDERE ERWIN!!
Ich dachte weil heute Freitag ist lade ich mal was hoch ^-^
Das schulde ich euch auch wenn es nur ein kurzes Kapitel ist.Hoffe es hat euch gefallen.
Und nochmal danke für eure süßen Kommentare ^3^Wir sehen uns dann nächstes mal ^-^
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
أدب الهواةEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...