Kapitel 36

3K 200 87
                                    


Erens Sicht
----------------------

Der Kommandant mag MEINEN Levi?
Was fällt ihm ein?!

Nachdem ich langsam verarbeitet habe was Levi gerade gesagt hat. Kreisen mir tausende Gedanken im Kopf.
Zum Beispiel könnte der Kommandant mit Levi Hand in Hand durch das Trainingslager laufen und keiner könnte etwas dagegen tun.

(Ich weiß nicht ob das erlaubt wäre aber wir tun mal so als wäre es das)

Sie bräuchten sich nicht zu verstecken und könnten in Ruhe ihr Leben leben wie sie es gern hätten.
Mit mir kann Levi das nicht.

Meine Mundwinkel ziehen sich immer weiter nach unten und ich schaue Levi nicht in die Augen.
Ich lege meine beiden Hände ineinander geknotet auf meinen Schoß und kreise meine Daumen umher.

"Eren?... was ist los?"

"Vielleicht wäre es ja besser für dich mit dem Kommandanten, anstatt mit mir zusammen zu sein" Murmel ich leise.

Dann merke ich wie Levi seine Hand auf meine Stirn legt und sagt:

"Hmm... Fieber hast du nicht. Sag mal hast du dir vorhin vielleicht den Kopf gestoßen?"

"Wie meinst du das Levi?" Frage ich ihn und schaue ihm dabei wieder in seine wunderschönen, fast schon silbernen, Augen.

"Dein Satz gerade..den kannst du nicht ernst gemeint haben oder? Du hast dir bestimmt den Kopf gestoßen oder so...eine andere Erklärung gibt es nicht" meint er total trocken.

"Levi, ich meine das ernst! Mit dem Kommandanten müsstest du dich nicht vor allen verstecken. Du könntest mit ihm Hand in Hand durch das Trainingslager laufen und ihr könntet euch in der Öffentlichkeit küssen und niemanden würde es interessieren!"

"Mich würde es nicht interessieren"

"Huh?"

"MICH WÜRDE ES NICHT INTERESSIEREN EREN! ICH WILL IHN NICHT SONDERN DICH!!! WARUM SAGST DU SOWAS?!" Levi schaut mich traurig und wütend zu gleich an.

Er macht eine kurze Pause bis er dann wieder anfängt zu Reden.

"Eren...warum sollte ich ihn wollen? Nur weil ich meine Beziehung dann nicht verstecken müsste? Nur weil ich ihn dann küssen könnte wann und wo ich will? Das macht keine Beziehung aus! Es kommt darauf an ob man sich liebt. Das andere ist egal!
ICH LIEBE DICH EREN!"

"Levi..."

Ohne ein weiteres Wort zu sagen springe ich vom Bett auf und springe Levi um den Hals nur um ihn kurz darauf liebevoll und innig zu küssen.
Als wir uns nach einiger Zeit lösen, flüstere ich in sein Ohr.

"Ich liebe dich auch Levi...es tut mir leid...du hast vollkommen recht"

Er legt seine Arme um meine Hüfte und drückt mich an ihn.

"Du Idiot" sagt er als er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt.

"ACH DU HEILIGE SCHEIßE! IHR ZWEI SEID JA SÜÜÜÜÜÜÜß"

Erschrocken lösen wir uns voneinander nur um Mrs. Hanji Zoe, quietschend, im Tür rahmen zu sehen.
-----------------------

Soooo bis hierhin erstmal!
Ich hab mich bemüht es etwas länger zu machen!

Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bis danniiiii ihr Lieben.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

In the Military Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt