Heyooo Leute!
Ich möchte mich einmal für die Verspätung entschuldigen.
Ich bin zur Zeit echt nicht so gut drauf und es läuft auch gerade nicht alles rund.
Ich werde mich bemühen regelmäßiger zu updaten.
Tut mir wirklich leid.Erens Sicht
----------------------Nachdem wir den Kuss beide langsam auflösten und uns noch einmal lange in die Augen sahen, stieg die Stimmung langsam wieder.
Wir lächelten uns an und......
.
.
.
.
Und so kam es dann dazu das Levi wieder komplett der alte wurde.
Er zerstörte unseren schönen Moment in dem er mich leicht von sich schob und dann mit blanker Miene meinte:"An die Arbeit"
So kommen wir zum jetzigen Moment.
Ich schlage wie wild auf den Boxsack ein und Levi steht wie ein Coach neben mir und beobachtet mich genau.
Immer wieder lässt er Kommentare fallen wie:"Du muss deine Arme beim zu schlagen gerade ausstrecken und die Spannung halten"
Oder auch:
"Deine Füße sind zu dicht nebeneinander"
Oder:
"Selbst meine Großmutter könnte kräftiger zuschlagen"
Das letzte war besonders frustrierend.
Aber was soll ich machen?!
Solange alles wieder beim alten ist bin ich zufrieden.Allerdings mache ich mir trotzdem Sorgen um Levi.
Ich weiß er kann sich selbst verteidigen wenn er es muss und ich weiß auch das er um einiges stärker ist als ich.
Doch trotzdem fühle ich mich unwohl bei dem Gedanken daran das meinem Levi etwas passieren könnte wenn ich mal nicht an seiner Seite bin.Außerdem ist Erwin ja auch nicht gerade unerfahren wenn es darum geht sich durchzusetzen oder auch zur Gewalt zu greifen.
Es ist doch normal das ich mich Sorge oder etwa nicht?
Ein leichter Schlag auf die Schulter holt mich aus meinen Gedanken.
"Eren, ist alles in Ordnung? Du wirkst so abwesend"
"Ja...ja es geht mir gut... es ist nur-"
"Eren, ich verspreche dir das so etwas mit Erwin nie wieder passieren wird. Glaub mir"
Ich nicke einmal, dann zweimal und Fälle ihm um den Hals.
"Ich mache mir einfach Sorgen okee? Er ist so riesen groß und nicht gerade ein leicht Gewicht und wenn nötig kann er zu Gewalt greifen. Ich fühle mich einfach so nutzlos.. wenn es zu einer Auseinandersetzung kommt könnte ich nichts tun um zu helfen-"
Levi unterbricht mich mit einem federleichten Kuss auf den Mund.
"Alles wird gut" flüstert er mir ins Ohr und zieht mich näher an sich heran.
--------------------------------------------Nochmal Entschuldigung für das späte Update.
Hab euch lieb!!
Bis danni
♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
Hayran KurguEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...