Sooo bin wieder da! Hat mal wieder etwas länger gedauert aber jetzt geht es weiter. Viel Spaß beim Lesen!
Levi's Sicht
---------------------Die ersten Sonnenstrahlen ströhmen durch das Fenster und wecken mich aus meinem tiefen Schlaf.
Ich schaue leicht zu meiner rechten und sehe das ruhige und friedliche Gesicht von Eren.
Dieser umklammert meine rechte Hand und murmelt leise im Schlaf.
Ich fange an zu lächeln. Er ist einfach zu niedlich.
Seine total zerzausten Haare fallen ihm wild ins Gesicht und er schmatzt als er sich in meine Richtung dreht.
Er sieht aus wie ein Kind. Ein unschuldiges und liebenswertes Kind. Als die Sonnenstrahlen seine Nase kitzeln rümpft er diese drei mal und dann flattern seine Augen langsam und mit einem Gähnen auf. Unsere Augen treffen aufeinander und ein lächeln ziert seine Lippen."Guten Morgen, Eren" flüstere ich ihm zu.
"Guten Morgen, Levi" lächelt er zurück.
Ich drücke ihm einen Kuss auf die Lippen und es macht den Anschein als würde er strahlen.
"Gestern war sehr schön" haucht er und ich nicke ihm zustimmend zu.
Gerade als wieder unsere Lippen miteinander vereinen wollen ist ein klopfen an der Tür zu hören.
"Levi?" fragt eine tiefe und maskuline Stimme. Erwin.
"Eren, versteck dich im Schrank"
Er nickt mir zu, sammelt seine Kleidung zusammen und setzt sich in den Kleiderschrank.
"Erwin?" rufe ich 'verschlafen'.
"Wer sollte es sonst sein? Darf ich rein kommen?"
"Gib mir einen Moment"
Ich sammele meine Kleidung und schmeiße sie in den kleinen Wäschekorb neben meinem Bett und öffne meinen Kleiderschrank um mir neue Sachen rauszusuchen. Dort sehe ich Eren wie er mit seiner Boxer kämpft.
"Zieh eine von meinen an....deine ist dreckig!" flüstere ich ihm zu und schnappe mir selbst eine schwarze Boxer so wie ein schwarzes Shirt und eine Trainingshose. Dann mache ich mich auf den Weg zur Tür. Ich checke noch einmal das die Schranktür richtig zu ist und öffne dann die Tür.
"Du hast ganz schön lange gebraucht" meckert Erwin.
"Ich habe mich angezogen" erwidere ich genervt.
"Hey, kein Grund angepisst zu sein" lacht er.
"Was willst du Erwin?"
" Darf ich denn nicht meinen besten Kammeraden besuchen?"
"Doch natürlich, aber du musst mich ja nicht aus dem Bett werfen"
"Ach Levi...nun gut, reden wir klar Text. Du verhältst dich schon eine ganze Weile seltsam, um genau zu sein seit dem du der 'Privatlehrer ' von Jaeger geworden bist" stellt er fest.
"Was willst du damit andeuten?"
"Levi, ich bin nicht blind. Ich will damit sagen das eine Beziehung zwischen Rekrut und höher gestelltem Captain nicht erlaubt ist"
"Erwin, glaub mir das weiß ich" ich senke den Kopf und betrachte meine Füße. Er hat recht es ist verboten, wenn das jemand herausfindet bin ich am Arsch. Aber ich habe mich entschieden s mit Eren zu versuchen und war mir der Konsequenzen bewusst.
"Levi" ich schaue auf und blicke in Erwins Augen.
"Ich liebe dich" flüstert er und nimmt mich in den Arm.
"Erwin...bitte, hör auf" ich drücke ihn leicht von mir weg, doch er bleibt standhaft und drückt mich noch fester an sich.
"Erwin" wiederhole ich angepisst.
"Lass mich los"
Doch er rührt sich nicht vom Fleck. Mit jeder Sekunde werde ich wütender und letztendlich befördere ich Erwin mit einem Kick weg von mir und zu Boden. Ich packe ihn an seinem Kragen und ziehe seinen Kopf zu meinem.
"Du bist mir ein guter Freund und verdammt wichtig, aber du wirst für mich niemals mehr sein, also hör auf mit dem ganzen hier" ich lasse seinen Kragen los und schicke ihn hinaus.
Stampfend verlässt er den raum und knallt die Tür.
Ich gehe zum Schrank reiße die Tür auf und schnappe mir Eren an seinen Schultern und drücke meine Lippen auf seine. Zuerst ist er etwas perplex, doch nach kurzer zeit legt er seine Hände in meinen Nacken.
------------------------------------------------------
okee...nicht ganz so lang wie die letzten doch ich hoffe es ist in Ordung.
Bis danni erstmal!!!!!
DU LIEST GERADE
In the Military
FanficEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...