Levi's Sicht
------------------------"Wen möchtest du uns vorstellen? Hast du etwas eine Fruendin?" Fragt Isabell und wackelt mit ihren Augenbrauen.
"Nein, ich habe keine Freundin" sage ich mit einem unveränderten Gesicht.
"Hmm? Wen willst du uns dann vorstellen?" Fragt nun Furlan.
"Das werdet ihr schon sehen. Na kommt mit"
Ich gehe voraus und die beiden dackeln mir brav hinterher.
Ich gehe einen Umweg um nicht Erwin zu begegnen.
Der würde sofort fragen wo wir hin gehen und alles verdächtigen.Nach einer Weile kommen wir vor dem Krankenflügel an.
Ich öffne leicht die Tür um zu gucken ob sonst noch jemand im Raum ist, doch es sind nur Hanji und Eren die sich unterhalten.
Ich atme erleichtert auf und öffne die Tür vollkommen.Die beiden im Raum drehen sich zu uns und Hanji springt sofort auf und mir um den Hals.
"LEVIIIIIILEIIIIIINCHEEEEEEN"
"Vonwegen du hast keine Freundin, Levileinchen" flüstert mir Isabell ins Ohr.
"Sie ist nicht meine Freundin" meine ich und zerre Hanji von mir weg.
"Ich wollte euch ihn vorstellen" füge ich hinzu während ich auf Eren zeige.
Sie gehen auf ihn zu und stellen sich vor.
"Hey, ich bin Furlan und das ist Isabell" sagt Furlan und deutet erst auf sich selbst und dann auf Isabell.
Dann stellt Eren sich vor.
"Das ist mein Rekrut" fange ich an zu reden und Eren Gesichtszüge gleiten nach unten.
"Und er ist mein fester Freund" füge ich hinzu und Eren fängt an zu strahlen.
"Dann bist du ja doch in einer Beziehung und ich lag die ganze Zeit richtig" sagt Isabell während sie einen Schmollmund zieht.
"Du hast die ganze Zeit nur nach einer Freundin gefragt, sieht Eren aus wie eine Frau?"
Nach diesen Worten fangen komischerweise alle an leicht zu kichern.
Was ist denn jetzt los?
Als ich sehe wie Eren strahlt kann auch ich mir kein Lächeln verkneifen.
-------------------------------------------------Heyooo Leutis!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Wir sehen uns dann beim nächsten Kapi ^3^
♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
FanfictionEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...