Levi's Sicht
----------------------Ich gehe mit meinen Geschwistern aus dem sehr großen Büro raus und führe meine Geschwister etwas herum.
Isabell quietscht wegen allem möglichen ab und zu auf und greift dabei immer wieder nach Furlans Hand.
Als das zum fünften mal passiert muss ich schmunzeln.
Sie sind so süß zusammen.Ich schüttel meinen Kopf ein wenig um das Wort süß aus meinem Wortschatz zu verbannen, doch dann fällt mir Eren ein und ich kann nicht anders als an sein süßes Lächeln zu denken.
Der Junge macht mich weich!
Aber das macht mir nichts aus."LEVIIII!!!" holt mich Isabell aus meinen Gedanken.
"Ja? Was ist denn?"
"Ich frag dich schon die ganze Zeit auf welchem Rang du eigentlich stehst...und ob du viele Freunde hast...ob es dir hier gut geht!!" wirft Isabell ein.
"Tut mir echt leid...ich habe wohl etwas geträumt...ich bin der Captain hier, man nennt mich den stärksten Soldaten...Freunde...es gibt nicht viele die ich als Freunde bezeichnen würde...zur Zeit geht es mir sehr gut hier"
Nach dem letzten Satz muss ich automatisch an Eren denken.
"Sag mal Levi...wo sind eigentlich alle anderen?" meint Furlan wie aus dem nichts
Und da fällt es mir wieder ein...ich habe alle beim Putzen zurück gelassen...die sitzen doch mittlerweile auf ihren faulen Ärschen und putzen nicht zu meinem Standard.
"Ich komme gleich wieder ihr beiden"
So renne ich den Weg zurück den ich gekommen bin.
Am leeren Trainingsplatz vorbei.
An der Cafeteria.
Bis hin zu dem Raum an dem ich die Rekruten zurückgelassen habe, als ich mit Eren in die Abstellkammer gegangen bin.
Mit einem Knall öffne ich die Tür.
Wie ich es geahnt habe sitzen alle auf ihren Ärschen und gucken mich an wie Autos.
Ruckartig stehen alle auf und Salutieren vor mir."Wieso ist der Raum noch nicht sauber? Ihr hattet genug Zeit diesen Raum gründlich zu reinigen! Stattdessen sitzt ihr auf euren fetten Ärschen und tut gar nichts.
Ihr seid Erwachsene ihr solltet in der Lage sein das zu tun was man von eich verlangt!
Heute wird fünfmal so hard trainiert wie sonst! Und sollte ich jemanden stehn der schlapp macht, der bekommt drei Einheiten an Training dazu! Ist das klar?!"Eingeschüchtert nicken sie mir zu.
"Was steht ihr hier nutzlos rum? An die Arbeit!!!"
Alle flitzen los um sich fürs Training fertig zu machen. Alle bis auf einen.
"Eren"
-------------------Yaaaaaaaaaayyyyyyy
LEUTE ICH HABE EIN NEUES KAPI FERTIG!!!Juhuu seid ihr Stolz auf mich?
Okee ich hab euch genug genervt.
Ich hoffe es gefällt euch bis dann
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
FanficEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...