Levi's Sicht
-----------------------Ich bin so froh das meine Geschwister gut mit Eren auskommen und uns akzeptieren...sogar mehr als nur akzeptieren.
Isabell und Furlan mussten leider schon wieder abreissen, aber sie haben versprochen nochmal vorbeizuschauen.
Jetzt gerade liege ich mit einem schlafendem Eren auf meinem Bett in meinem Raum, dieser besteht aus meinem Büro und meinem Schlafzimmer.
Da wir hier öffentliche Toiletten und Duschen haben hat niemand hier ein privates Badezimmer.
Aufeinmal dreht sich Eren im Schlaf herum und klatscht mir mir der flachen Hand voll ins Gesicht.
Na warte... wenn du aufwachst.
Kurz danach kuschelt sich Eren an meine Brust und alles ist vergessen.
Er ist einfach zu niedlich.
Ich lege meine Arme um ihn und und drücke ihn noch etwas dichter an mich.
Dann lege ich mein Kinn auf seinem Kopf ab und schließe auch die Augen, doch bevor diese komplett zufallen können fallen sie auf meine kleine Uhr an der Wand.
05:00 Uhr.SCHEIßE!
"Eren...wach auf du musst zurück in die Hütte bevor die anderen wach sind!"
Er rührt sich kein Stück.
Ich rüttle an seiner Schulter und haue ihm mit der flachen Hand leicht auf seine Wangen.
Erst nachdem ich seine Nase zu halte wacht er auf."Levi! Was sollte das denn!?"
"Eren es ist fünf Uhr Morgens du musst zurück in die Hütte bevor alle aufwachen!"
Seine Augen weiten sich und er springt auf.
Er hat noch immer die Klamotten von Gestern an also nimmt das nicht noch mehr Zeit in Anspruch.Bevor er allerdings aus dem Raum flüchten kann, stehe ich auf und greife nach seiner Hand.
Ich ziehe ihn zu mir, gebe ihm einen Kuss und schubsen ihn in Richtung Tür.
Ich Klatsche ihm auf seinen Hintern und sage:"Und jetzt beeil dich"
Mit einem roten Gesicht verlässt er meinen Raum und läuft den Flur entlang.
Hoffentlich schafft er es rechtzeitig.
Grinsend schließe ich die Tür und gehe zurück ins Bett.
In bisschen Zeit habe ich noch.
---------------------------------------------------Heyooooo
Kapitel 41 Leuteeeee.WIR HABEN BALD DIE 30K ERREICHT!!!!! WUHUUUUUUUU!!!!
Ich wollte einmal danke sagen dafür das ihr diese Story lest und dafür das ihr immer so süße Kommentare da lässt.
Das versüßt mir echt den Tag.
Dankeschön.Dann bis zum nächsten Kapitel ❤😘😍
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
FanfictionEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...