Levis Sicht
----------------------Ich komme bei 25 an und stoppe.
Eren setzt sich auf meinen Rücken genauso wie ich vorhin bei ihm."Nimm deine Beine ruhig mit hoch...Du bist ja so leicht wie eine Feder"
"Naschön"
Er tut was ich ihm sage und setzt sich im Schneidersitz auf meinen Rücken.
Ich mache weiter Liegestützen und von Eren höre ich immer wieder ein:"Oh man"
Oder ein:
"Wow"
Das lässt mich grinsen und ich werde schneller mit den Liegestützen.
Vor Schreck krallt sich Eren in meinen Rücken, was sich als schwer erweist denn ich trage kein Shirt.
Er schafft es trotzdem irgendwie und ich glaube das wird ein paar kratzspuren hinterlassen."50" sagt Eren und ich höre auf.
Er steigt von meinem Rücken und schaut mich an.
"Wow...Ich hatte dir nicht geglaubt aber du machst das ja wirklich mit links"
Ich grinse ihn an und stehe auch auf.
"Wollen wir dann mit dem richtigen Training anfangen?" frage ich ihn.
Er nickt mir lächelnd zu und geht in Angriffstellung (Sorry wenn es das Wort nicht gibt....Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine XD)
Und schon geht es los.
Ich hole zum Schlag aus und Levi geht in Verteidigungsstellung.
Er blockt meinen Schlag ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und holt zum eigenen Schlag aus.
Er landet einen Volltreffer und ich stolpere etwas zurück.Das geht für eine ganze Weile so.
Ich versuche ihn zu treffen.
Er weicht aus.
Er trifft mich.Er ist nun mal nicht ohne Grund der Captain.
Ich frage mich wie er wohl zum Captain ernannt wu-.Meine Gedanken werden von einem Schlag unterbrochen.
"Seinen Freund schlägt man nicht" maul ich.
"Du bist aber nicht nur mein Freund sondern auch ein Rekrut" sagt er mit einem vielsagendem Grinsen.
Ich seufze.
Er hat recht.
---------------------------
Tadaaaaaa
Wie hat es euch gefallen.
Ich hoffe es war in Ordnung.
Bis dann
♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
FanfictionEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...