Heyooo Leutis!
Ich wollte euch nur mal eben Bescheid geben das ich diesen Freitag für zwei Wochen in Norwegen bin!
Da wir dort kein oder fast kein internet haben werden, kann ich wohl nicht updaten.
Ich werde aber auf Papier weiterschreiben und mein bestes geben.Jetzt aber viel Spaß beim Lesen.
Erens Sicht
-----------------------Mein Gesicht wird knallrot und ich schaue beschämt zur Seite.
"Eren? Ist was?" fragt Levi als würde er nicht gerade nackt vor mir stehen.
"Ähm...Ich...uhh"
Er schaut mich an.
Langsam fange ich an zu kochen.
Mir wird warm und ich kriege schwitzige Hände.
Ich schaue ihn an und deute auf ihn."Achso..Das tut mir leid..Ich hab keine Probleme mit meiner Nackten Haut" grinst er und schnappt sich ein Handtuch.
Ich nicke.
Wie könnte man da auch ein Problem haben?
Sein Körper ist göttlich.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Levi meine Hand packt und mich in einen separaten Raum bringt."Zieh dich hier aus und komm dann duschen" sagt Levi.
Ich nicke noch immer rot und beginne mich auszuziehen.
Levi verlässt den Raum und man hört Wasser rauschen.
Ich stelle mir vor wie das Wasser seinen Körper hinunter läuft und sich auf dem Fußboden sammelt.
Wie er sich durch seine nassen Haare streicht um sie aus dem Gesicht zu bekommen.
Wir er sich einseift und die Seife langsam seinen Körper hinunter gleitet.
Wie er-"EREN! WAS BRAUCHST DU SO LANGE!"
Höre ich Levi rufen.
Ich stolpere noch aus der Boxer und schnappe mir ein Handtuch aus dem Regal.
Dann verlasse ich den Raum und betrete den Duschraum.
Das Hand Tuch halte ich mir vor meine niedere Region.
Ich stelle mich unter eine Dusche und will das Wasser auf drehen, doch Levi stoppt mich und zieht mich zu ihm.
Er zerrt mich zu seiner Dusche und startet das Wasser.
Er stellt mich darunter nach dem er mir das Handtuch weg nimmt und mich einmal kurz betrachtet.
Er grinst.
Das Wasser ist Arsch kalt.
Ich glaube ich gefriere.Dann schlingen sich zwei Arme um meine Hüfte.
Seine Brust liegt an meinem Rücken.
Mir wird angenehm warm und das kalte Wasser macht mir nichts mehr aus.
---------------Wie fandet ihr das Kapitel.
Ich glaube es ist ganz gut gelungen.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.
Wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder!
♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
FanficEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...