Erens Sicht
--------------------------"Nein Sir. Entschuldigen sie Sir!"
"Wofür entschuldigst du dich?"
"Ich habe sie nicht richtig angesprochen"
"Alles gut Rekrut. Ich bin dein Partner. Ich springe ein"
"Sir!"
Dann gibt Erwin den 'Startschuss' und alle beginnen zu versuchen ihren gegenüber auf den Boden zu bekommen.
Ich bekomme nicht mal die Chance zu realisieren was passiert. Da liege ich schon auf dem Boden.Wie hat er das gemacht?
Ich spüre das alle Blicke auf mich und den Captain gerichtet sind."KÜMMERT EUCH UM EUREN GEGENÜBER!" ruft der Captain und alle schauen von uns weg.
"Alles gut Rekrut?"
"Ja Sir"
Ich stehe wieder auf, doch ich liege sofort wieder auf dem Boden.
Ich höre wie manche anfangen zu kichern.
Der Captain dreht sich in die Richtung von dem Gelächter."Tritt vor" meint der Captain.
Er schaut direkt zu Reiner.
Woher weiß er das es Reiner war?
Reiner tritt vor."Meinst du etwa du bist besser als er?" fragt der Captain ihn.
"Ich glaube jeder hier ist besser als er...Allerdings glaube ich auch das ich Sie kleinen Mann platt machen kann mit einem Finger"
Schon wieder überall Gelächter.
Lachen sie gerade über den Captain?
Er ist viel höher gestellt als wir.
Er ist viel besser als wir alle zusammen."Okee...Sei mir aber nicht böse wenn ich dir sämtliche Knochen mit meinem Kleinen Finger breche" sagt der Captain mit einem Grinsen.
Reiner läuft auf ihn zu und holt zum schlag aus, doch bevor er den Captain erreicht liegt Reiner auf dem Boden.
Er winselt und hält sich seinen Arm.
Alle schauen geschockt zu dem Captain.
Auch ich, denn er hat tatsächlich nur seinen kleinen Finder benutzt."Überleg das nächste mal mit wem du dich anlegst...Rekrut"
Er schaut zu mir.
Ich nicke."Jetzt hat noch jemand keinen Partner"
Ich nicke und stehe auf.
Ich gehe auf Berthold zu...Er ist fucking riesig.
Dann geht das Training weiter und der Captain bringt Reiner zur Kranken Station.
------------------------------
Hahahaha
LEVI ACTION!
Wie hat es euch gefallen?
Bis dann
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
In the Military
أدب الهواةEren und Levi sind beim Militär. Levi ist ein hochangesehener Captain der von allen Respektiert wird. Eren ist ein neuer Rekrut mit seinem besten Freund Armin und seiner besten Freundin Mikasa. Beim Militär gibt es verschiedene Gruppen. Armin geht z...