Hoseok fuhr sich nervös durchs Haar und hüpfte aufgeregt herum. Jimin legte ihm beruhigend einen Arm um die Schulter. "Du schaffst das Kumpel!" Wir drei standen in der Bücherei unserer Schule und wir alle drei sahen gleichzeitig zu Jisoo, die unschuldig an einem Tisch saß, sich über ein Buch beugte und sich Notizen machte. "Du wirst sowas von versagen.", wisperte ich in sein Ohr und grinste triumphierend. Jisoo war viel zu hübsch, um zu jemanden wie Hoseok ja zu sagen. Hoseok sah mich mit einem eisigen Blick an, atmete tief durch und ging langsam auf sein Opfer zu. "Wieso bist du so gemein zu deinem besten Freund?", fragte mich Jimin. Wir standen ziemlich unauffällig (eigentlich waren wir mehr als nur auffällig) hinter einem Bücherregal und versuchten durch einen Spalt hindurch zu linsen. Augenverdrehend wandte ich mich von ihm ab. Am liebsten hätte ich irgendetwas giftiges erwidert, aber ich hatte mir fest vorgenommen mit Jimin kein einziges Wort zu reden. Er seufzte frustriert auf und packte mich am Arm. "Was ist dein Problem?" Abfällig hob ich eine Augenbraue. "Wir sind hier in einer Bücherrei. Hier sollte man verdammt noch mal leise sein!" Ich riss meinen Arm los.
Dass ich dabei gerade selbst ziemlich laut geworden war, ignorierte ich. Jimin funkelte mich an, wollte irgendetwas sagen, aber ich hob die Hand, um ihn zu unterbrechen.
"Okey, jetzt hör mir mal zu Park Jimin. Du fragst was ich für ein Problem habe? Du bist mein Problem. Du bist einfach total nervig und ich kann dich nicht ausstehen. Verstanden? Also versuch auch nicht mit mir zu reden."
"Leute?" Hobi stand vor uns, neben ihm Jisoo, die Jimin und mich mit großen Augen ansah. Jimins Blick lag immer noch auf mir. Ich konnte seinen Ausdruck darin nicht deuten. Aber ich wettete er war ziemlich angepisst.
"Sie hat ja gesagt."
DU LIEST GERADE
Pink. -Park.Jimin
Teen FictionWie pinke Haare mein Leben zerstörten. Als ich ihn zum ersten mal mit pinken Haaren sah, dachte ich, dass er völlig den Verstand verloren hatte. Ich meine, welcher Junge kam auf die Idee sich seine Haare pink zu färben? Er sah einfach komplett blöd...