null.vier

508 39 3
                                    

Seitdem ich meine Meinung Jimin an den Kopf geworfen hatte, hatte ich ihn nicht mehr gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seitdem ich meine Meinung Jimin an den Kopf geworfen hatte, hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Sonst war er mit Hoseok und mir zur Schule gegangen, aber heute tat er das nicht. Schweigend gingen Hobi und ich zu unserer Bushaltestelle, bis ich mich schließlich räusperte. "Ist Jimin heute krank?" Irgendwie wirkte Hobi ziemlich beleidigt. "Nein.", sagte er knapp. "Okey.", brummte ich. Sollte mir doch recht sein. Mir war es sowieso egal ob er existierte. Hoseok seufzte auf. "Er will dich nicht mehr sehen. Fürs erste." Ich kniff die Augen zusammen. Ich wusste nicht wieso, aber diese Aussage störte mich. "Ist doch gut so.", brachte ich hervor.
"Yoona, ist dir eigentlich klar, dass er auch mein Freund ist. Du kannst ihn nicht so behandeln. Er hat dir doch gar nichts getan." Schnell versuchte ich das Thema zu wechseln. "Jisoo hat wirklich ja zu dir gesagt. Hätte ich niemals gedacht." Nervös lachte ich auf. Hobi schüttelte den Kopf. "Hör auf das Thema zu wechseln. Wieso magst du ihn nicht." Ich hatte wirklich den Drang meinem besten Freund eine reinzuhauen. "Weil."
Hoseok schien genauso von mir genervt zu sein, wie ich von ihm.
"Wenn du ihn mal besser kennen lernen würdest, würdest du merken, dass ihr eigentlich ziemlich gleich seid." Jetzt übertrieb er aber gewaltig. Jimin und ich ähnelten uns in keinster Weise.
"Kapier es endlich. Jimin und ich werden niemals Freunde werden." Plötzlich lächelte Hoseok und es war kein nettes lächeln, das sonst immer sein Gesicht strahlen ließ, nein, dieses lächeln war hinterhältig und verhieß nichts gutes.
"Das werden wir ja sehen."

Pink. -Park.Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt