Ich sah Jimin erst in der Mittagspause wieder. Es war komisch. Und er spielte natürlich das komplette Arschloch. Hobi hatte sich irgendwo mit Jisoo verkrochen, sie taten schon jetzt auf verliebtes Pärchen und darauf hatte ich wirklich keine Lust.
Das blöde war nur, dass ich außer Hobi niemanden hatte. Natürlich hatte ich Freunde in der Schule, aber es waren eben nur Schulfreunde. Ich hatte mich zu zwei Mädchen gehockt, die freundlich und nett waren, aber ich hatte den Namen von der einen vergessen und die andere, Kira, oder so, musste ständig über Jungs labern.
"Oh.", hauchte das Mädchen ohne Namen. "Jungkook und Jimin."
Am liebsten hätte ich meinen Kopf gegen den Tisch gehämmert. "Jimin ist so hübsch." Ganz sicherlich nicht, aber ich hielt meine Klappe. "Und Jungkook erst." Gegen den hatte ich nichts einzuwenden, aber Jimin würde ich niemals in eine Schublade stecken, auf der schön stand.
Kira wandte sich zu mir. "Du bist doch mit Jimin befreundet oder?"
Bitte was?! Woher hatte sie das denn?
"Wie hast du das geschafft?" Ich presste meine Lippen aufeinander.
"Wir sind keine Freunde."
"Aber ihr hängt immer miteinander ab."
"Das heißt nicht, dass wir befreundet sind."
Seufzend stand ich auf. Ich hatte das Thema Jimin satt. "Ich geh schon mal ins Klassenzimmer."
Das blöde war nur, dass ich direkt an Jimin vorbei musste. Natürlich hatte ich vor ihn zu ignorieren und eigentlich war es klar, dass er das auch tun sollte, aber wie gestern packte er nach meinem Arm.
Es kam völlig unterwartet, ich flog beinahe auf die Fresse. Jimin hielt mich fest.
"Was?", fauchte ich. Jimin fuhr sich durchs Haar. Das tat er ständig. Ich musste wohl nicht erwähnen, dass Jimin dabei ziemlich dumm aussah.
"Ich wollte dir bloß sagen, dass ich dich genauso wenig mag."
DU LIEST GERADE
Pink. -Park.Jimin
Dla nastolatkówWie pinke Haare mein Leben zerstörten. Als ich ihn zum ersten mal mit pinken Haaren sah, dachte ich, dass er völlig den Verstand verloren hatte. Ich meine, welcher Junge kam auf die Idee sich seine Haare pink zu färben? Er sah einfach komplett blöd...