eins.sechs

409 37 2
                                    

Mein Kopf lag auf der kühlen Tischplatte, ich hatte meine Kapuze über meinen Kopf gezogen und stieß einen jämmerlichen Ton aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kopf lag auf der kühlen Tischplatte, ich hatte meine Kapuze über meinen Kopf gezogen und stieß einen jämmerlichen Ton aus. Ich hatte mich im Leben noch nie so hässlich gefühlt. Um mich herum hörte man Gelächter, alltägliches Geplapper, aber keiner meiner Klassenkameraden schien es zu interessieren, dass ich an einer innerlichen Krise litt. Außer natürlich Jisoo und Hoseok. Und Jimin, was ich überhaupt nicht verstand, weil er ja schließlich der Verursacher war.
"Es tut mir leid." Jimin legte mir eine Hand auf die Schulter und drückte sie. Ich holte tief Luft und hob meinen Kopf an.
"Du hast aus mir ein Monster gemacht.", flüsterte ich so dramatisch wie möglich. Jisoo und Hobi fingen an zu lachen, über Jimins Mund glitt ein schmunzeln, dabei meinte ich es ernst. Ich schob meine Unterlippe vor und schüttelte seine Hand ab.
Frustriert legte ich meine Stirn wieder auf den Schreibtisch ab. "Idioten.", brummelte ich. Die hatten doch überhaupt keine Ahnung wie ich mich im Moment fühlte. Wie ein gescheitertes Experiment.
Jimin seufzte. "Bist du sauer?"
Natürlich war ich das, er war Schuld, aber ich sagte kein einziges Wort. "Na gut, wie wärs, wenn ich den Friseurbesuch zahle." Wieder nahm ich meinen Kopf vom Tisch hoch und sah ihn mit großen Augen an.
"Wirklich?"
Er lächelte mich schuldbewusst an.
"Natürlich."
Vor Freude hätte ich ihn fast umarmt, ich war nämlich ziemlich pleite, mein ganzes Taschengeld für diesen Monat war ausverbraucht, aber ich würde Park Jimin niemals im Leben umarmen.

Pink. -Park.Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt