null.acht

445 34 1
                                    

Am Montag hatte ich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Montag hatte ich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Zum Glück waren meine Haare relativ kurz und meine ruinierten Haare waren vor neugierigen Blicken geschützt. Bis Hobi auftauchte. Er zerrte die Kapuze von meinem Kopf und lachte so laut, dass sich jeder im Klassenraum sich zu uns um umdrehte.
"Hobi!", zischte ich entsetzt und vergrub mein Gesicht in den Händen. Jisoo, die neben meinem besten Freund stand, stieß einen entzückten Laut aus. "Yoona, das sieht richtig hübsch aus!" Ich linste durch meine Finger zu Jisoos, wollte mich bedanken, aber mein Blick glitt über ihre Schulter und blieb an Jimin haften, der grad durch die Tür trat.
Mein Atem blieb stockend stehen.
Ich hatte wirklich das Gefühl, das mein Herz stehen blieb, für einige Sekunden, danach klopfte es um so schneller weiter.
Hastig zerrte ich die Kapuze wieder hoch.
Wieso zum Teufel hatte er genau die gleiche Haarfarbe wie ich?!
Ich sah zu Hobi, der breit grinste. Scharf zog ich die Luft ein.
"Du!", fauchte ich wütend. Jimin kam auf uns zu. Oh, bitte nicht! Komm nicht näher.
"Was hast du vor?" Ich verengte wütend meine Augen.
"Das wirst du noch sehen."
Ich hatte keine Lust auf Hoseoks Spielchen. Vorallem wenn es irgendetwas mit Jimin zu tun hatte. Jimin blieb vor unserem Tisch stehen. "Hallo.", sagte er. Ich wandte meinen Blick ab. Warum standen ihm pinke Haare besser als mir?
Plötzlich spürte ich Hände (wahrscheinlich Hobis), die meine Kapuze herunter zogen.
Als Jimin meine Haare sah war er still. Und dann: "Oh."

Pink. -Park.Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt