drei.vier

366 34 1
                                    

Ich wusste nicht was ich tun sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Meine Schritte wurden immer langsamer, bis ich endgültig stehen blieb. Sollte ich es tun, oder nicht?
Jisoo, die vor mir her gelaufen war, drehte sich schwungvoll um und blickte mich mit einer gehobenen Augenbraue an. Seufzend trottete ich auf sie zu. Währenddessen kruschte ich in meinem Schulranzen herum, auf der Suche nach meinem Handy.
Ich sollte es tun.
Auf meinem Smartphone befanden sich mehrere ungelesene Nachrichten. Alle von Jimin. Nervös presste ich meine Lippen aufeinander. "Ich muss mal kurz wohin", flüsterte ich Jisoo zu, die mich interessiert musterte. "Der Unterricht fängt in zehn Minuten an."
"Ich weiß. Aber ich muss..." Ich war schon auf den Weg nach draußen, wandte meinen Kopf nach hinten, um ihr ein paar letzte Worte zu zu brüllen. "Wenn ich zu spät komm, sag dem Lehrer... irgendetwas." Jisoo lächelte mir zu und hob beide Daumen. Außer Atem lehnte ich mich an die Schulwand, ich hatte gedacht die frische Luft würde mich beruhigen, aber irgendwie war mir trotzdem schwindelig und mein Magen machte Purzelbäume.  Ich atmete noch einmal tief Luft und presste anschließend mein Handy gegen das Ohr. Es tutete einige male, bevor er dran ging. "Hallo?", seine Stimme klang ein bisschen heiser. Meine Nervosität wich. "Hallo Jimin."

"Oh, hallo Yoona." Ich schluckte, ich fühlte mich seltsam schuldig und das nur, weil ich ihm nicht geantwortet hatte. "Wie geht es dir?"  Er lachte auf. "Mir ist nur ein bisschen schlecht." Ich schwieg kurz. "Ich wollte mich entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dir nicht geantwortet habe, aber.." Meine Worte erstarben. Mein Kopf war schrecklich leer. Ich hatte keine Ahnung was ich ihm sagen sollte. Ich hätte ihn doch nicht anrufen sollen.  

"Ist irgendwas auf der Party passiert?" Was?  "Ich kann mich kein Stück erinnern." Nochmal: Was? Ich räusperte mich. "Nein. Es ist gar nichts passiert." Ich zwang mich auf zu lachen. "Ich war einfach nur zu faul, dir zu schreiben."

Pink. -Park.Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt