vier.neun

361 34 3
                                    

Ich war in den letzten Tagen so frustriert und zugleich konnte ich nicht anders als über Jimins Worte nach zu denken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war in den letzten Tagen so frustriert und zugleich konnte ich nicht anders als über Jimins Worte nach zu denken. Über Jimin und mich. Langsam zweifelte ich an allem. Konnte es sein, dass er alles wusste? Ich war frustriert. Alles an was ich geglaubt hatte, schien auf einmal unglaubwürdig. Seufzend drückte ich die Tür zur Mädchentoilette auf. Ich hätte niemals eine weinende Kira erwartet, die sich heulend über das Waschbecken beugte und sich hysterisch schluchzend über die Augen rieb. Am liebsten wäre ich vorbei stolziert, ohne sie zu beachten, aber bevor die ganze Jimin Sache passiert war, war sie ziemlich nett zu mir gewesen. Also biss ich die Zähne zusammen und trat auf sie zu, um ihr tröstend eine Hand auf die Schulter zu legen. Störrisch schüttelte sie mich weg. "Fass mich nicht an!" Erschrocken wich ich zurück. Eigentlich hatte ich ihr ja nur helfen wollen, aber wenn sie sich gleich so zickig anstellte, hatte sie das gar nicht verdient. Meine Lippen aufeinander pressend wollte ich mich abwenden, doch ihre nächsten Sätze hielten mich zurück. "Es ist alles nur deine Schuld.", brachte sie mühsam hervor, ihren Kopf hatte sie gesenkt, es wirkte beinahe so als ob sie Selbstgespräche führen würde, jedoch war es eindeutig, dass ihre hasserfüllten Worte an mich gerichtet waren. Na toll, was hatte ich jetzt schon wieder angestellt? In letzter Zeit schien ich alles falsch zu machen. "Nur wegen dir hat Jimin..." Okey, das war genug. "Nein.", sagte ich. "Jimin und ich haben rein gar nichts mehr miteinander zu tun." Wie traurig ich auf ein mal klang. Ich wollte nicht so klingen. Ich wollte, dass es mir nichts bedeutete, aber so war es nicht. "Genau daran liegt das Problem! Versteh es mal!" Und was daran war meine Schuld? "Was hab ich mit alldem zu tun?" Finster lächelte sie mich an. "Keine Ahnung, aber alles was mit Jimin zusammenhängt hat mit dir zu tun."
Das klang so absurd und gab überhaupt keinen Sinn. Ich riss einige Tücher ab und reicht sie Kira. "Beruhig dich erstmal. In den nächsten paar Stunden siehst du das völlig anders."
Ich wollte bloß nicht immer die Schuldige sein.

Pink. -Park.Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt