Jimin zu vergessen stellte sich als ziemlich schwierig heraus. Es gab immer noch die Schule und immer noch das Haus, in dem wir beide wohnten. Gerade wollte ich die Tür zur Bücherei aufdrücken, aber irgendjemand packte mich unerwartet an der Schulter und drehte mich schwungvoll um. Ich stieß einen erschrockenen Schrei heraus, der aber erstarb, da mir Jisoo, mit einem Blick der eindeutig sagte, dass ich verdammt noch die Klappe halten sollte, den Mund zu hielt. "Ich bin's nur.", murmelte sie und verdrehte die Augen über mich.
"Du hast mich erschreckt.", nuschelte ich in ihre Handfläche hinein. Sofort ließ mich los, hob eine Augenbraue und deutete mit ihrem Kopf auf die verschlossene Tür, die ich vor wenigen Sekunden noch öffnen wollte. "Was willst du in der Bücherei?"
Ich zögerte, ein ziemlich großer Fehler, denn Jisoo war sofort klar, dass ich sie anlügen würde. "Lernen.", brachte ich mühsam hervor. "Ist klar. Du willst dich nur vor Jimin verstecken." Ich zuckte bei ihren Worten zusammen. Seufzend tätschelte sie meinen Arm. "Na komm. Lass uns essen gehen."
"Was?", quiekte ich erschrocken. Wenn sie mit essen damit meinte in die Cafeteria zu gehen und Jimin zu begegnen, wollte ich nicht mit. "Du kannst ihm nicht aus dem Weg gehen. Also musst du lernen ihn zu sehen, ohne einen Anfall zu bekommen." Jisoo schleifte mich mit, verzweifelt krallte ich meine Finger in den rechten Ärmel ihrer Bluse und konnte nicht verhindern, dass mein Herz ungewöhnlich schnell pochte. Sie hatte recht. Ich wollte meine Gefühle vergessen, aber Park Jimin nicht, das konnte man gar nicht, wenn besagte Person nur zwei Türen weiter wohnte und in die gleiche Klasse ging.
"Bereit?", flüsterte Jisoo. Ohne auf meine Antwort zu warten, betrat sie den überfüllten Raum. Ich konnte nicht verhindern, dass mein Blick über alle Tische glitt, bis er an einem bestimmten hängen blieb. Mit seinem pinken Haaren, erkannte ich ihn sofort. Auch die anderen verdächtigen konnte ich ausmachen, aber bei einer Person machte ich halt.
Stockend blieb ich stehen, mein Herz sackte nach unten, alles in mir fing an zu schreien. Kira lachte. Sie legte eine Hand auf Jimins Arm, warf den Kopf zurück und lachte über etwas was Jimin anscheinend gesagt hatte. Jisoo zerrte mich an einen freien Tisch und drückte mich auf eine Bank, ich bemerkte es nicht, meine Augen waren immer noch auf Kira und Jimin gerichtet. Kira und Jimin. Jimin und Kira. Am liebsten hätte ich gekotzt. Ich konnte nur Jimins Rücken sehen, sein Gesicht blieb mir verborgen. Hoseok saß direkt gegenüber von ihm. Sein Blick lag bekümmert auf mir. Er sagte irgend etwas zu den anderen am Tisch, die sofort nach mir Ausschau hielten, außer Jimin, er sah nicht mal eine Millisekunde hoch und stand schließlich auf, um zu uns zu gehen. Ihm folgten Taehyung und Jungkook. Hobi begrüßte seine Freundin mit einem Kuss auf der Wange und grinste mir verschmitzt entgegen. Jungkook und Tae quetschten sich an meiner Seite hin. Spielerisch stieß mich Tae mit seiner Schulter an.
"Kira ist doof.", stellte Jungkook fest. "Ihre Lache nervt.", fügte Taehyung hinzu. "Einfach nur gaga." Natürlich musste Hobi auch seinen Senf dazu geben. Jisoo fing an zu lachen und sofort begannen alle zu lästern. Ich zwang mich zu einem lächeln, aber ich starrte immer noch in Jimins Richtung. Er hatte sich kein einziges mal umgedreht, obwohl er bestimmt wusste, dass ich da war, aber er drehte sich nicht um. Dafür lag Kiras gesamte Aufmerksamkeit auf mir. Sie schenkte mir ein hinterhältiges, triumphierendes lächeln.
DU LIEST GERADE
Pink. -Park.Jimin
Teen FictionWie pinke Haare mein Leben zerstörten. Als ich ihn zum ersten mal mit pinken Haaren sah, dachte ich, dass er völlig den Verstand verloren hatte. Ich meine, welcher Junge kam auf die Idee sich seine Haare pink zu färben? Er sah einfach komplett blöd...