null.neun

446 35 2
                                    

In der Mittagspause stand Hobi vor Jimin und mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Mittagspause stand Hobi vor Jimin und mir. Er hatte mal wieder dieses überhebliche grinsen im Gesicht. Am liebsten hätte ich ihm eine reingehauen.
"Warum haben wir die gleiche Haarfarbe?" Jimin klang kein bisschen wütend, eher verwirrt, während ich beinahe am austicken war.
"Das gehört alles zu meinem Plan."
Jimin runzelte die Stirn.
"Welchen Plan?"
"Genau. Was hast du vor?" Ich kniff die Augen zusammen und pickste meinen Zeigefinger in Hoseoks Brust.
"Ihr beide zusammen geht auf ein Date." Aus dem picksen wurde ein schlagen. "Vergiss es, ich geh mit Pinky nirgendwo hin!", keifte ich ihn wütend an.
"Du hast genause pinke Haare wie ich!" Diesen Trottel interessierte es wirklich wie ich ihn nannte?! Er sollte mal lieber die Situation hier klären.
"Ich mach nichts mit dem.", wiederholte ich trotzig und verschränkte meine Arme.
"Ich auch nicht.", bestätigte Jimin und ahmte meine Bewegung nach.
Hoseok verdrehte die Augen.
"Wir müssen es ja nicht gleich Date nennen. Ihr müsst nur Zeit miteinander verbringen."
"Und warum?" Ich hob meine Augenbraue. Das alles war so abgrundtief lächerlich.
"Weil ihr beide meine Freunde seid und ihr beide euch wie Kinder aufführt!"
"Tu ich überhaupt nicht. Sie hat damit angefangen!" Jimin deutete mit dem Zeigefinger auf mich. "Hab ich gar nicht! Du bist einfach nur total dumm!"
Frustriert seufzte Hoseok auf.
"Wir sind hier nicht im Kindergarten verdammt nochmal!"
"Ich geh nicht!", wiederholte ich zum tausendsten mal und wollte schon gehen, aber Hoseok hielt mich zurück.
"Yoona du musst. Du hast eine Wette verloren. Das ist deine Wettschulde. Und du", er wandte sich zu Jimin, "schuldest mir noch etwas."
Ich würde mit Park Jimin trotzdem nirgendwo freiwillig und allein  hingehen.

Pink. -Park.Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt