WICHTIG!

1.9K 37 5
                                    


Hallo, an alle die meine Story lesen.
Bitte lest das bis zum Ende, denn es ist sehr wichtig. Ich habe erfahren, dass eine Internetseite existiert, die alle Wattpadbücher kopiert, übersetzt und noch vieles weitere tut, das gegen unsere Rechte verstößt. Denn jedem einzelnen Autor GEHÖRT seine Geschichte und nur er oder sie darf eine Übersetzung erlauben oder dass seine/ihre Geschichte woanders daraufgestellt wird.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, lest die zwei Kapitel im Buch 'Cold hearted Alpha' von xXAphrodite . Sie kennt sich mit diesem Problem schon besser aus und hat es da auch näher erklärt.
Und für alle die denken es betrifft sie nicht: Es betrifft uns alle. Jeden einzelnen auf Wattpad, denn jedes Buch wird kopiert, übersetzt uns so weiter und ich finde es ist einfach ... keine Ahnung es ist zu unfassbar, dass ich mein Entsetzen darüber beschreiben könnte.
Ich bitte euch, alle Autoren, eure Followers und so viele auf Wattpad wie möglich darüber zu informieren. Wenn Wattpad nichts macht, dann müssen wir was machen!
Für mehr Informationen habe ich bereits xXAphrodite angeschrieben, da ich noch nicht sehr viel darüber weiß, aber ich hoffe ihr versteht, dass mich diese Tatsache davon abhält hier und bei meinen anderen Büchern weiterzuschreiben. Ich werde erst ein neues Kapitel veröffentlichen, wenn dieses Problem wenigstens größtenteils geklärt ist, weil ich die Arbeit die ich in dieses Buch stecke nicht als umsonst ansehen will. (Ich werde privat, aber an den nächsten Kapiteln arbeiten.)
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Es tut mir auch wirklich leid, dass ihr jetzt vermutlich längere Zeit warten müsst, aber ich informiere mich jetzt erstmal darüber und dann schauen wir weiter.

Eure
Starlight-belle

Die stumme Prinzessin (alte Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt