Verschwunden? #Stexpert

4.3K 81 10
                                    

Stegi Pov

Wieder saß ich an der selben Stelle. Mein Blick schweifte über die hügelige Landschaft. Schon wieder saß ich hier an dieser Klippe. Nur, um meine Gedanken zu ordnen und die Geschehnisse besser verkraften zu können. Früher sind wir immer hierher gegangen, um einfach unsere Zweisamkeit genießen zu können. Seit jenem Tag vor zehn Jahren war ich immer hier. Jeden Abend, kurz vorm Sonnenuntergang. Ich schaute dann immer in die Ferne und unterdrückte Tränen. Es waren verdammte zehn Jahre vergangen und ich war immernoch nicht über diesen Verlust hinweg! Immer noch tat es weh an ihn zu denken...Immernoch war es unbegreiflich, warum er nicht mehr da war...
Mein bester Freund Tim...
Die Person, die ich so geliebt habe..
Der ich nie sagen konnte, was ich für sie empfand.

Es war so schrecklich...so schrecklich jemanden zu lieben, mit dem Wissen, ihn nie wieder zu sehen...

Sie hatten mir gesagt, ich soll diesen Ort verlassen...
Sie hatten mir geraten, mir Hilfe zu holen...
Sie hatten behauptet, er hätte sich hier verlaufen und wäre dabei umgekommen...
Sie hatten behauptet, er sei tot...
Mein bester Freund...
Meine große Liebe...
Mein ein und alles...
Mein Leben...

Sie wollten mir all meine Hoffnung rauben. Aber ich war hier, jeden Abend, wegen Tim. Ich glaubte fest daran, dass er noch am Leben war. Er konnte doch nicht einfach so gehen! Mich alleine lassen...

Warum?
Warum nahm man mir das, was mir am wichtigsten war?
WARUM?!

Tränen flossen meine Wangen hinunter und ich konnte sie nicht weg wischen. Ich hatte einfach keine Kraft dafür. Ich hatte mir diverse Möglichkeiten ausgedacht, was passiert sein könnte. Warum er so lange weg war...Mein Herz wollte nicht wahrhaben, dass er für immer gegangen war. Ich bereute es, ihm nie meine Liebe gestanden zu haben. Ich bereute es, ihm nicht oft genug gesagt zu haben, wie toll er ist. Ich bereute es, ihm nicht gesagt zu haben, wie wichtig er mir war. Doch ich musste damit leben, was nicht sehr einfach war. Mein Tim...warum?

*Flashback*

Entschuldigen Sie, aber wir haben schlechte Neuigkeiten...Ihr Freund Tim...wir konnten kein Lebenszeichen ausfindig machen. Es tut uns leid, ihnen das sagen zu müssen, aber Tim ist tot...

Diese Nachricht...Es war ihnen egal! TIM war ihnen egal! ICH war ihnen egal! Alles was zählte, waren die Nachrichten, die Schlagzeilen!

Junger Mann verschwunden!!! Kein Lebenszeichen!!!Polizei erklärt ihn für tot!!!

Heute war der Jahrestag. Mein eiserner Wille war unumstößlich! Ich würde bis zum Ende meines Lebens hier auf Tim warten. Ich würde immer darauf hoffen, ihn mal wiederzusehen.

Warmer Wind wehte durch meine Haare. Ich schloss die Augen und gab mich völlig der Natur hin. Es tat so gut! So verdammt gut! Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ein Körper ließ sich neben mich fallen. Ich behielt meine Augen zu. Niemand sollte diesen Moment stören! Niemand, der nicht Tim ist!

,,Hallo...ich wollte Sie nicht stören, aber ich musste ihnen etwas sagen...Sie sehen einer sehr wichtigen Person für mich sehr ähnlich!", sagte eine angenehm tiefe Stimme. Ich nickte. ,,Naja...ich hatte sie verloren, als ich damals gegangen war. Ich war gegangen, weil ich die Nähe dieser Person nicht mehr aushielt. Eine nicht erwiederte Liebe ist eines der schrecklichsten Dinge auf dieser Welt...", flüsterte die sanfte Stimme neben mir. Ich öffnete meine Augen. Ich sah tief in seine schokoladenbraunen Augen. Sie kamen mir so bekannt vor...
,,S-stegi?", stotterte die Person neben mir. Ich nickte. Eine Träne floss meine Wange hinunter. Er war es wirklich... ,,Stegi...ich habe es immer bereut, gegangen zu sein...Ich liebe dich doch...", flüsterte er. ,,Ich dich doch auch, Tim.", flüsterte ich zurück.

Und schon lagen seine Lippen auf meinen...

Endlich...nach zehn Jahren...

War er wiederda...

Und blieb für immer...

Youtuber Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt