Seit Tagen sperrte sich Taddl in sein Zimmer ein. Sein schlechtes Gewissen plagte ihn und selbst in seinen Träumen wurde er nicht davon erlöst. Mein armer Taddl...er tat mir so leid! Und das alles nur wegen einer Person! Klar, Taddl hatte alles verbockt, bereute es dann aber. Nur diese Person blieb kalt und abweisend. Irgendwo konnte ihn verstehen, aber bei weitem nicht genug! Taddl war das Wichtigste! Und keiner sollte ihn so ein Leid zufügen!
GLPaddl für immer, Alter!
Tssss! Dass ich nicht lache! Taddl hatte sich lediglich von Youtube entfernt und nicht von ihm! Warum war er dann so angepisst und warum ließ er Taddl bewusst leiden?! Ich verstand Manuel einfach nicht! Wie konnte man nur eine so wunderbare Person wie Taddl so dermaßen schlecht und unfair behandeln? Und vor allem, warum? Ich war verständnislos!
,,Taddl...Geht es dir besser?", fragte ich besorgt. Er sah mich mit traurigen Augen an. Ich verstand. Warum konnte er Manu nicht einfach vergessen? Warum musste ausgerechnet eine so wunderbare Person wie er so leiden? Ja, ich war verliebt in ihn! Aber ich musste mich nunmal damit abfinden, dass er nur Manu liebte...Und lieben wird...Ich kannte die beiden! Bald sind sie wieder zusammen! Sie sind halt unzertrennlich! Das ist eine der Gründe, warum ich permanent traurig und leicht depressiv bin...Taddl weiß nichts von meinen Problemen, was auch gut so ist! Er würde sich nur Sorgen machen...Taddl ging es so schon sehr schlecht, ich wollte ihn nicht noch mehr belasten! Auch wenn es mich von innen zerfraß...
,,Ardyyyyy!", rief Taddl durch das ganze Haus. Er klang glücklich...Es war also passiert...
,,Ja?", fragte ich mit brüchiger Stimme.
,,Manu und ich sind wieder zusammen!", strahlte er.
Ich wusste es...
,,Schön...", murmelte ich.
,,Ardy? Was ist los? Freust du dich denn nicht für mich?", fragte er enttäuscht.
,,Warum soll ich mich freuen, dass du wieder mit diesem Arschloch zusammen bist?", zischte ich.
Seine Augen wurden riesig...
,,WAS FÄLLT DIR EIN, MANU SO ZU BEZEICHNEN?! VERSCHWINDE AUS DIESER WOHNUNG! SOFORT!!!", brüllte er mich an.Etwas in mir zerbrach. Ich nickte und ging in mein Zimmer. Dort packte ich so schnell es ging all meine Sachen und verließ kurz darauf die Wohnung. Er hasste mich...Warum konnte ich nicht einfach meine Klappe halten?! WARUM?! Ich hatte meinen besten Freund verloren...
Taddl Pov
Ich saß am Küchentisch und dachte nach. Was fiel Ardy nur ein, meinen Manu so zu nennen?! Aber so sehr ich mich bemühte, ich konnte ihn einfach nicht hassen! Ich brauchte eine seelische Unterstützung...Von Manu...
,,...Und dann ist er gegangen!", schilderte ich alles Manu. Er nickte nur. Schließlich küsste er mich. Aber...aber...Was war das denn?! Warum fühlte ich nur Kälte, als seine Lippen auf meinen trafen?! Ich wollte weinen...das war zu viel für mich. Ich tat das, was ich immer tat, wenn es mir wegen Manu mal wieder schlecht ging..Ich dachte an Ardy! Binnen weniger Sekunden wurde mir warm ums Herz und alles kribbelte...War ich etwa?! Ich wollte es wissen! Ich küsste Manu, der sich von mir gelöst hatte, da ich nicht erwiedert hatte. Wieder nichts als Kälte! Dann dachte ich beim Kuss an Ardy...Sofort kribbelte alles! Ja, ich war in Ardy und nicht in Manu verliebt! Ich löste mich von ihm...
,,Manu...ich...ich liebe dich nicht...", flüsterte ich.
,,WAS?!", fragte er wütend.
,,Ich habs gerade verstanden...es tut mir echt leid! Geh jetzt bitte!", sagte ich schweren Herzen.
Er sagte nichts mehr und verließ wütend die Wohnung. Ich musste Ardy suchen! Unbedingt! Ich hatte ihn rausgeschmissen, angeschrien und verletzt! Ich war so ein Idiot!Nichts.
Kein Lebenszeichen.
Kein Abheben des Handys.
Keine Reaktion auf Nachrichten.
NICHTS!Er war wie vom Erdboden verschluckt! Alles wegen mir! Ich war der schlimmste Mensch der Welt! Ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken. Eine nach der anderen liefen meine Wangen hinunter. Noch nie ist es mir so schlecht gegangen...Nichtmal, als es zwischen mir und Manu aus war...
Ardy Pov
Ich stand vor Taddls Haustür. Ich wollte ihm den Brief geben, in dem Alles stand...Meine Liebe zu ihm, meine Gefühle und meine Probleme...Ich wollte, dass er es weiß, bevor ich gehe...Ja, ich werde gehen und einen Neuanfang wagen. Irgendwo anders...Ich hoffte darauf, ihn vergessen zu können...
Doch er war nicht da...Ich war sehr traurig. Ich klingelte bei der Nachbarin, um ihr den Brief zu geben. Sie solle ihn Taddl überreichen.
Ich saß im Flugzeug. Ich hatte gerade noch einen Flug nach Spanien bekommen. Dort hatte ich eine gute Freundin, welche mich gerne aufnahm. Ich war froh, endlich weg zu kommen.
Taddl Pov
,,Entschuldigen Sie, Herr Tjarks! Vor kurzem war hier ein netter junger Mann, welcher sich als Adrian vorstellte! Er bat mich, Ihnen diesen Brief zu geben! Es sei äußerst wichtig! Schönen Abend noch!", sagte meine Nachbarin und verzog sich in ihre Wohnung.
Ardy....er war hier!Ich ging in meine Wohnung, ließ mich auf die Couch fallen und öffnete mit zittrigen Fingern den Briefumschlag.
Hallo Taddl!
Ich wollte dich nicht lange aufhalten, aber es wäre schön, wenn du diesen Brief zu Ende lesen könntest...Ich weiß, dass ich einen Fehler begannen hatte. Ich hätte Manuel nicht so beleidigen sollen, das tut mir leid! Ich konnte einfach nicht dabei zuschauen, wie er dich langsam zerstörte!
Weißt du, ich habe Depressionen!
Ich ritze mich!
Ich habe einen tiefen Selbsthass!
Ich habe Suizidgedanken!
Mein Leben ist scheiße!
Ich bin zerstört!
Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll!
Ohne dich...Ja Taddl, ich liebe dich!
Tut mir leid, dass du das jetzt erfahren musst! Aber ich kann einfach nicht mehr! Mein Herz macht das nicht mehr mit!Ich gehe...
Für immer...
Ich will dich und Manuel nicht belasten...
Ich verlasse das Land!
Dennoch wünsche ich dir, dass du glücklich wirst!
Lebe dein Leben und lass dir von niemanden einreden, du seist nichts besonderes!
Denn das bist du!
Und bist unfassbar toll!
Deine Art...
Dein Lachen...
Deine Stimme...
Deine glücklichen Momente...
Dein Charakter...
Deine Leidenschaften...
All das ist perfekt an dir! Ich liebe jeden einzelnen Fehler an dir! Das habe ich vorher noch nie bei einer Person getan!
Werde glücklich und genieße das, was du hast...Aber bitte vergiss mich nicht...
Dein Ardy♡
Nein...nein...NEIN!!!! Er LIEBT mich! Ich ihn doch auch! Er verlässt das Land! Wegen MIR!
Er hat Depressionen...wegen MIR!
Warum war ich so dumm und habe das nicht gemerkt?! Warum war ich nur so egoistisch und habe nur an mich gedacht?! Ich war der schlimmste Mensch der Welt!!! Ich musste zu ihm und mit ihm reden! Unbedingt! Aber ich war zu müde, um es heute zu tun. Ich schaltete den Fernseher an, um auf andere Gedanken zu kommen!Ich schaute auf den Bildschirm. Ich hatte die Nachrichten angemacht.
Wir haben bedauernde Neuigkeiten!
Ein Flugzeug ist in der Nähe von Spanien abgestürzt!Schon traurig sowas...
Wir konnten keine Überlebenden feststellen! Viele werden noch vermisst! Unteranderem die Passagiere :
Astrid Bayer
Karl Ruhe
Stephan Ringler
Anne Bergmann
Mia Minder
Stella Hauptmann
Ernest Karlsen
Max Mustermann (@JustMLG💕)
Adrian BoraWAS?! NEIIIIINNNN!!!!!!!!!!
Das durfte nicht wahr sein!!!Leider können wir nichts genaues sagen...Die Lebenschancen sind sehr gering...
Was hatte ich getan?! Wäre unser Streit nicht gewesen, würde er jetzt hier bei mir sein! Ich wollte zu ihm!
Seit Tagen saß ich in meinem dunklen Zimmer. Bis heute gab es kein Lebenszeichen von Ardy...Ich war zerstört....Er war gegangen..
Ich würde ihn nie wieder sehen...
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots❤
FanfictionIch habe beschlossen, meine Oneshots zukünftig hier hochzuladen :D Sozusagen um Platz zu sparen xD Wie gesagt, ich werde hier je nach Lust und Laune Onshots von Youtuber Shippings hochladen :3 Wenn ihr ein bestimmtes Shipping lesen wollt, könnt ihr...