,,Ich liebe dich!", flüsterte Felix in mein Ohr. ,, Ich dich auch!", flüsterte ich zurück. Ich war seit kurzem mit Felix zusammen. Wir waren sehr glücklich! Ich war sehr verliebt, so wie noch nie! Vielleicht war das der Grund, warum ich mich von so vielen wichtigen Menschen distanzierte. Ich wusste nicht, warum ich das tat, da es eigentlich unnütz und dumm war. Aber ich war blind, blind vor Liebe zu Felix! In diesem berauschendem Chaos meiner Hormone vergaß ich komplett das Wichtigste in meinem Leben. Eine Person, die mir viel wichtiger als Felix war! Jodie, meine beste Freundin...
Sie war in letzter Zeit, wo ich sie in unserer gemeinsamen WG Wohnung sah, sehr gedankenverloren und traurig. Wir sahen uns nur mehr in der Früh und abends. Das war hart für mich, obwohl ich wusste, dass allein ich für diese Distanz zwischen uns verantwortlich war. Ich nahm mir fest vor, heute nach dem Treffen mit Felix mit ihr zu reden. Ich hielt es einfach nicht mehr ohne sie aus!
,,Schatz...etwas bedrückt dich...was ist es?", murmelte Felix. Ich nickte.
,,Jodie...sie ist so komisch in letzter Zeit...", begann ich.
,,Jodie?! Basti, sie ist eigenartig! Vergiss sie, wie sie es schon bei dir tut! Du hast doch mich! Mach dir keine Sorgen um solche depressiven Leute!", säuselte er.
Diese Worte...sie waren wie eine Säure, die mein Inneres förmlich zerfraß. Diese Worte...einfache Worte, die mich zur Weißglut trieben! Wie konnte er nur so über den wichtigsten Menschen in meinem Leben reden?! Was erlaubte er sich eigentlich?! Für Jodie würde ich alles tun! Alles!
Ich würde sogar für sie sterben, so wichtig war sie mir! Umso mehr wurde mir klar, was ich getan hatte. Ich hatte unser Versprechen von damals einfach gebrochen! Wegen jemanden wie ihn! Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Felix...er wollte nur das eine! Und ich war so blind um es nicht zu sehen! Ständig wollte er mich überzeugen! Und jetzt versuchte er ernsthaft Jodie und mich zu trennen?! NICHT MIT MIR!!!
Aber...dieser eine Satz...Depressive Leute wie sie...
Er hatte es nicht direkt so gesagt, es aber umso deutlicher angedeutet! Ich hatte furchtbare Angst um sie! Was, wenn es stimmte, was er sagte?! Was, wenn ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben in eine psychische Krankheit gestürzt hatte?! Was dann?! NIEMALS würde ich mir das verzeihen! Jodie...Ihre wunderschönen Augen, ihre weichen Haare, ihre elegante Figur, ihr schöner Körper, ihr atemberaubender und berauschender Duft...Ihre nette und fürsorgliche Art, ihr witziger und lebensfroher Charakter, ihre Gabe, Menschen binnen weniger Sekunden glücklich zu machen...Ich liebte alles an ihr! Warte...liebte?! Ich war doch nicht...
Freddy lachte. Ich wurde knallrot. Ich hatte mich jetzt nicht ernsthaft verplappert und ihm alles gesagt? Dass ich in Jodie verknallt war?
,,Ich wusste es!", ertönte seine liebliche Stimme. Ich errötete immer mehr.
,,N-nein! D-das stimmt n-nicht!", stotterte ich.
,,Das kannst du allen erzählen, aber nicht deinem besten Freund!", lachte Freddy. Das stimmte. Ihm konnte ich nichts vor machen!
,,Ja ok...du hast recht! Ja, ich bin in Jodie verknallt!", flüsterte ich.
Er lächelte mich an und wir redeten noch eine Weile miteinander....in Jodie verliebt? Nein, oder? Es brachte nichts, es zu leugnen! Ich liebte sie und all meine anderen Beziehungen waren nur aus Frust entstanden! Aus Frust, da ich nur sie liebte! Naja...bei Felix war ich mir nicht sicher, was es war. Aber es war auf jeden Fall nicht so wie mit Jodie. Ich liebte jeden Fehler an ihr! Jede gute Sache! Einfach alles! Bei Felix waren es seine Worte und seine Zärtlichkeit. Ich war verwirrt gewesen...Ich liebte nur eine Person...Die Person, die ich wahrscheinlich verloren hatte...
,,Felix...so redest du nie wieder über Jodie, kapiert?!", brüllte ich.
Er sah mich erschrocken und eingeschüchtert an.
,,Ich mache Schluss!", murrte ich und ging. Ich ließ Felix mit vielen Fragen zurück, was mich aber nicht im geringsten störte! Mein Bauchgefühl gab mir warnende Signale...Etwas stimmte nicht mit Jodie...Etwas war passiert...Ich schlenderte die spärlich beleuchteten Straßen Kölns entlang. Plötzlich wurde die nächtliche Ruhe durch eine laute Sirene gestört. Ein Wagen mit Blaulicht zog an mit vorbei. Warum hatte ich verdammt noch mal ein so mulmiges Gefühl?!
Ich lief diesem Wagen hinterher, bis ich bei dem Unfallort ankam. Viele Sanitäter versuchten einen reglosen Körper zu bergen. Stumm stand ich daneben und beobachtete das Szenario. Als ich mich aus der Starre gelöst hatte, ging ich zu einem Sanitäter, um ihn zu fragen, was passiert sei.
,,Entschuldigen Sie, wenn ich frage, aber was ist passiert?", fragte ich den Experten.
,,Eine junge Frau, etwa 24 Jahre alt, wurde von einem Auto abgefahren. Sie wurde schwer verletzt.", sagte er bedauernd.
Ich stockte.
,,Hat diese junge Frau zufällig grauliche, lange Haare?", fragte ich.
,,Ja, tatsächlich! Kennen Sie sie?", fragte er erstaunt.
Nein...NEIN! Nicht meine Jodie! Es durfte nicht sein! Warum sie?! Warum nicht ich, der es verdient hätte?! Ich erklärte dem Sanitäter knapp, dass ich sie kannte und ich durfte mit ihr ins Krankenhaus mitfahren. Meine arme Jodie...Ich hätte es ihr sagen sollen...
Mich um sie kümmern sollen...
Ihr zuhören sollen...
Sie trösten sollen...Das Schicksal ist wie eine tickende Zeitbombe! Man sollte seine Chance nutzen, bevor es zu spät sein könnte!
Ich hatte unser Versprechen gebrochen...
Und sie damit wahrscheinlich für immer verloren...
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots❤
Fiksi PenggemarIch habe beschlossen, meine Oneshots zukünftig hier hochzuladen :D Sozusagen um Platz zu sparen xD Wie gesagt, ich werde hier je nach Lust und Laune Onshots von Youtuber Shippings hochladen :3 Wenn ihr ein bestimmtes Shipping lesen wollt, könnt ihr...