Stumme Tränen #Kürbistumor

1.1K 63 22
                                    

Die Lieder, die ich nebenbei gehört habe:

Darkest Part- Nightcore
Bad Romance- Lady Gaga
My heart will go on- Celina Dion

Manu PoV

Schweigend lag ich meinem Bett und stumme Tränen flossen entlang meiner Wangen. Mittlerweile waren die Tränen getrocknet und sie hinterließen ein leicht ziehendes, trockenes Gefühl auf meinem Gesicht. Meine Augen fühlten sich geschwollen an und sie waren heiß...Mein Mund war komplett ausgetrocknet und stand einen kleinen Spalt breit offen. Meine schmerzenden Augen starrten die im Dunkeln gehüllte Decke an. Die Decke lag irgendwo auf dem Boden und ich hatte meine Arme und Beine ausgebreitet, als würde ich einfach fallen. Der ekelige Geschmack im Mund störte mich nicht, auch das unangenehme Gefühl auf den Augen. Schließlich erlebte ich dieses Szenario jede Nacht...Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal geschluchzt oder gewimmert habe...Ich lag einfach nur da, mit einem leeren Blick und ließ den Tränen freien Lauf. Ich gab keinen Mucks von mir, schließlich wollte ich nicht, dass es jemand mitbekam. Mit 'jemand' meine ich meinen Mitbewohner Patrick. Es war alles perfekt! Unsere Freundschaft, unsere gemeinsamen Stunden...einfach alles! Bis zu jedem schicksalhaften Tag...ich werde nie vergessen, was damals aus ihm wurde...nie niemals...

,,Palle...was ist das?", fragte ich besorgt, als ich die vielen Flaschen auf dem Wohnzimmertisch unserer WG sah.
,,Ach nischts, mein Manulein!", lallter. Puh...er war eindeutig dicht!
,,Palle...warum? Du hast doch nie getrunken? Warum jetzt plötzlich?", fragte ich besorgt, obwohl ich keine vernünftige Antwort zu erwarten brauchte.
,,Sei kein Spielverderber, mein Mänjuel! *hicks* Dasch kann dir Mel erklären!", lachte er blöd.
Ach ja...Mel, seine ach so tolle Freundin!

,,Was hast du Palle angetan?! Er trinkt keinen Alkohol!", zischte ich Mel an, die gerade aus der Toilette kam. Auch sie konnte nicht mehr aufrecht gehen.
,,Wasch? Wer bischt du, du Lappen?", fragte sie mit einem komischen Grinsen.
,,Lass das! Du zerstörst ihn! Du nimmst mir das Einzige, was ich noch habe!", sagte ich verzweifelt. Aber Mel kicherte nur blöd und lief ins Wohnzimmer, wo sie Palle direkt in die Arme fiel. Besser gesagt, direkt auf ihn drauf. Die beiden begannen, sich zu küssen und ich verließ schleunigst das Wohnzimmer. Jedes einzelne seiner Worte...jeder Anblick von ihm...das alles zerstörte mich nach und nach. Warum musste das passieren?! Warum musste der tollste Mensch auf dieser Welt auf die schiefe Bahn geraten?! Warum war die Welt so ungerecht?!

Und ab da begann alles...Palle trank mehr und mehr...und ich wurde immer verzweifelter...Aus meinem Frust heraus nahm ich einen Zettel und einen Stift in die Hand und ließ den Stift übers Papier tanzen...

Lieber Palle!
Wenn du das hier liest, bin ich wahrscheinlich schon ganz wo anders...darum soll es hier aber nicht unbedingt gehen! Trotzdem möchte ich dir kurz meine Lage schildern!

Ich leide...sehr sogar!
Mein Kürbiskopf trinkt...
Er zerstört sich sein ganzes Leben, und somit meins auch...
Jeden Abend vor dem Schlafengehen weine ich stumme Tränen für dich, Paddy...
Ich gebe keinen Mucks von mir, da die HilfeHilfeschreie aus meinem tiefsten Inneren kommen...
Aber du scheinst sie nicht zu hören...

Ich habe keine Kraft mehr, um zu reden...Ich habe weder Hunger, noch Durst...Auch meine Müdigkeit vergesse ich oft...

Palle...du fällst in einen tiefen Abgrund und ziehst mich mit dir!

Warum kannst du deine Augen denn nicht endlich öffnen?
Warum kannst du meine verzweifelten Rufe nicht hören?

Youtuber Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt