Erinnerungen #Kostory

1.2K 42 9
                                    

Ich saß unter diesem Baum. Das Bild in meinen Händen war nass, da es viele Tränen abbekommen hatte. Mein Blick wanderte immer wieder auf das, was in dem Baum eingeritzt war.

♡Mik&Kostas♡

Weinen konnte ich nicht. All meine Tränen waren vor Jahren getrocknet...Ich hatte so gelitten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Mik, ich liebe dich!", flüsterte er sanft in mein Ohr. Eine Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut. Alles begann zu kribbeln. Ich war unfassbar glücklich! Ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden! Sein Name war Kostas Dennis Weiß! Er hatte strubbelige, blonde Haare und wunderschöne braune Augen! Seine tiefe Stimme ließ mich immer wieder erschaudern. Seine unfassbar liebevolle und hilfsbereite Art war atemberaubend! Ich liebte diesen Jungen über alles! Jeden Fehler an ihm! Einfach A.L.L.E.S!

,,Damit jeder, der hier vorbeikommt, weiß, wie glücklich wir beide sind, Miki!", flüsterte er mir in mein Ohr. Er hatte auf eine alte Linde folgendes eingeritzt:

♡Mik&Kostas♡

Das war so unfassbar süß von ihm!
Mein Herz hämmerte gegen meine Brust. Ich war blind. Blind vor Liebe zu ihm! Ich wusste, dass dieses grenzenlose Vertrauen ihm gegenüber vielleicht nicht das Klügste war, aber es war mir egal. Mir war einfach alles egal! Ich wollte nur ihn, auch wenn es bedeuten würde, dass ich mein Leben für ihn aufgeben muss...

,,Kostas...ich liebe dich! Mehr, als du denkst!", hauchte ich in sein Ohr. Er schmunzelte und küsste mich. Dieser kleine Kuss wurde schnell zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss, den er gewann. Ich fragte mich immer wieder...Wie? Wie schaffte er es, mich so dermaßen aus der Fassung zu bringen?! Es war, als habe er ein besonderes Talent dafür, junge Männer wie mich so zu verführen. Ich hatte wegen ihm alles aufgegeben. Meine Familie, die einen homosexuellen Sohn nicht akzeptierten, bis hin zu meinen 'Freunden', die mich auch sofort nach meinem Outing fallen ließen. Damals war es mir egal, wie so ziemlich alles...Das war ein Fehler...ein unmenschlich großer...

,,Weißt du noch, wie wir uns damals hier zum ersten Mal trafen? Es war Liebe auf den ersten Blick!", hauchte er in mein Ohr. Er war ein Romantiker, was ihn aber auch umso attraktiver machte.
Natürlich wusste ich das noch! Wie hätte ich das vergessen können?

Es war an einem wunderschönen, sonnigen Sommertag. Ein angenehm warmer Wind wehte und ich war gut gelaunt. Nichts ahnend lief ich zum Strand. Ich bevorzugte einen sehr stillen Strand, wo eigentlich keine Menschenseele sein sollte. Doch da war jemand. Ein junger Mann, der mir sehr attraktiv erschien. Nach einem kurzen Gespräch mit ihm waren wir schon gute Freunde geworden. Über zwei Wochen hinweg haben wir uns jeden Tag gesehen. Mit jedem Tag habe ich mich immer mehr in ihn verliebt! Bis er mir irgendwann seine Liebe gestand. Es war perfekt! Perfekt für uns beide! Nie hätte ich ahnen können, wie es wirklich sein wird...Was unser Schicksal für uns bestimmt hatte...Niemals...

,,Mik...es tut mir so leid!", flüsterte er. Nein..nein...NEIN!!! Es war das passiert, was ich als meinen schlimmsten Alptraum sah! Er musste gehen, mich verlassen! Der Sommer war vorbei...Das mit uns...
War vorbei...Nach allem, was wir erlebt hatten, konnte es doch nicht so enden! Es durfte einfach nicht so enden! Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.

,,Lebe wohl...", waren seine letzten Worte. Die Worte, die er aussprach, bevor er ging...für immer...Er nahm mein Herz mit...meine Seele...meinen Verstand...Mich...
Er trug mein Herz in seinen Händen und hatte diese Ehre nicht geschätzt...Er hatte mein Herz weggeworfen wie ein Nichts...etwas, was einem rein gar nichts bedeutet! Es war so schmerzhaft...so unfassbar schwer...Und das musste man wegen jemanden erleben, der einen eigentlich lieben sollte? Konnte man das jemanden antun, den man aufrichtig liebte? Ich war mir sicher...Nämlich nicht! Hätte Kostas mich geliebt, hätte er mich nicht verlassen...alleine gelassen...verraten...enttäuscht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich betrachtete das Bild in meinen Händen. Ich war so lebensfroh, so glücklich und frei! Ich war enthusiastisch und immer gut gelaunt! Ich war zärtlich und liebevoll! Ich war nett und hilfsbereit! Was war ich jetzt? Ein Nichts! Ich war rein gar nichts! Höchstens eine leblose Hülle, die nur darauf wartete, wie Staub zu zerfallen und vom Wind davon getragen zu werden! Ja, das war ich!

Er war gegangen, da der Sommer vorbei war. Er hatte sich nicht die Mühe gemacht, bei mir zu bleiben und auf mich aufzupassen! Ihm war es egal... Sicher hatte er schon eine Familie...Eine Frau...Kinder...Ich war lediglich eine kleine Sommerromanze, die er dankend annahm! Aber für mich war er mehr!

Er war der Grund, warum ich meine Freunde und Familie verlassen hatte!

Er war der Grund, warum ich seit acht Jahren unglücklich auf seine Rückkehr wartete!

Er war der Grund, warum ich zu Nichts wurde!

Er war der Grund....

Jeden Tag saß ich an der Linde und hoffte auf etwas, was niemals passieren würde...

Ich hoffte auf ihn...

Youtuber Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt