Verzeih mir #Kürbistumor

1.6K 84 18
                                    

,,Manu! Bitte, bleib stehen!", rief ich verzweifelt. So viel Schmerz lastete auf meinen Schultern. Ich trug dies wie eine schwere Last. Ich bereute es doch! Warum hatte ich das getan? WARUM?!
,,NEIN! GEH! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!", entgegnete er ebenfalls verzweifelt. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich hatte keine Kraft mehr. Dieser Streit...meine Tat...dies alles war wie eine messerscharfe Klinge, die in meine Brust einfuhr und mich langsam und qualvoll sterben ließ. Dabei war ich der jenige, der ihn verletzt hatte! Ich wusste nicht, was mich dazu geritten hatte! Es war passiert...ich hatte einfach nicht darüber nachgedacht! Das war der schlimmste Fehler, den ich je in meinem Leben begangen hatte! Das schlechte Gewissen fraß mich von Innen auf und meine Schuldgefühle zerstörten das letzte Fünktchen Leben in meiner Seele!

,,Manu! Bitte...gehe nicht! Bitte verzeih mir!", schrie ich verzweifelt. Meine Kehle brannte höllisch und meine Stimme klang brüchig. Bald würde ich zusammenbrechen, wegen mir und meiner Tat! Ich hatte dem liebsten, besten, tollsten, schönsten, zärtlichsten und perfektesten Menschen das Herz gebrochen! Er hatte mir sein Herz in meine Hände gelegt, damit ich es behüten solle! Für immer! Was tat ich?! Ich warf es achtlos weg, war mir über dessen Konsequenzen nicht bewusst! So dumm und so leichtsinnig! Ein so toller Mensch wie er hatte es nicht verdient, so wegen einem Stück Dreck wie mir zu leiden! NIEMALS hätte er es verdient! NIEMALS hätte er es verdient, so wegen mir zu fühlen! Sein Schmerz war mein Schmerz. Sein Leid war mein Leid. Mich gab es lange nicht mehr! Es gab nur mehr uns! Das "wir", welches ich einfach aufgrund von Alkohol zerstört hatte! Ich hatte uns das genommen, was wir als Lebensantrieb sahen! Das, was wir als Sinn des Lebens sahen! Konnte ein einzelner Mensch so sein? So grausam, gnadenlos, gemein, schrecklich und herzlos sein? JA! Leider! Denn ich war dieser Mensch! Ich fühlte mich wie eingesperrt! Eingesperrt in meinen eigenen Sünden! Wie ein dunkler Tunnel, der nie zu enden schien. Ich war gefangen, gefesselt von unsichtbaren Fesseln! Meine Schreie hatten keine Töne! Mein Leiden keine Bedeutung! Alles, was ich als 'ich selbst' bezeichnete, war bei ihm. Er hatte es gehütet, gehütet bis zum bitteren Ende! Und ich? NICHTS davon hatte ich gemacht! Ich war egoistisch, ließ ihn alleine. Er vertraute auf meine Worte, auf mein Handeln und auf mich! Er schenkte mir das Kostbarste, was man verschenken konnte! Blindes Vertrauen!

,,Warum hast du das getan? Ich dachte, ich sei die Person, die du begehrst!", schluchzte er.
,,Bist du doch auch! Verzeih mir, Manu, bitte! Ohne dich will ich nicht leben, da ich ohne dich kein Leben habe! Du bist mein Leben! Bitte Manu, bitte!", schilderte ich verzweifelt. Ich litt mehr denn je! Warum konnte dieses Ziehen in der Brust nicht verschwinden?! WIESO?!

Lebte ich noch? Was war überhaupt 'leben'? Alles was ich mit 'leben' verband, war er. Die Person, neben der ich jeden Tag aufwachen wollte! Die ich jeden Tag wach küssen wollte! Die ich mit besonderen Gerichten verwöhnen wollte! Der ich in schweren, als auch in guten Zeiten bestand! Der ich meine Probleme erzählen könnte! Die Person, die ich als meine Liebe, mein ein und alles bezeichnen wollte!

Manuel.

Aber ich hatte sein Vertrauen missbraucht! Ich hatte ihn hintergangen! Ihn betrogen! Fremdgegangen! Schrecklich, oder? Ja, ich bin schrecklich! Der Schmerz ebbte nicht ab...weder bei mir, noch bei Manu...

Was hatte ich getan?!

Was hatte ich verloren?!

Was hatte ich zerstört?!

Was hatte ich getötet?!

Was hatte ich missbraucht?!

Was hatte ich verschwendet?!

Was hatte ich unterschätzt?!

Was hatte ich verlassen?!

Was hatte ich verursacht?!

Ich...ich...ich...
An allem war ich schuld!
Ich...ich...ich...
Wer hatte ihn betrogen?!
Ich...ich...ich...
Wer hatte sein Vertrauen ausgenutzt?!
Ich...ich...ich...
Wer wird langsam verrückt?!
Ich...ich...ich...

WER IST EIN SCHUD?!

ICH!

,,Nie wieder werde ich dir vertrauen! Geh! Verschwinde!", schrie er mich an.
Ich gehorchte...
Ich ging...
Ich verlor ihn...
Ich gab auf...
Ich zerstörte...
Ich zerbrach...
Ich zerriss...
Ich...ich...ich...

[Ende]












Hier gibt es nichts mehr :D






Tschööö










Ehm....












Sad End bleibt Sad End!!!















Ok...ok :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Palle! Palle!", rüttelte jemand an meiner Schulter. Ich schreckte schweißgebadet hoch. Wo war ich?! Plötzlich sah ich in zwei wunderschöne Augenpaare. Mir fiel wieder der Traum ein...Da hatte ich ihn verloren....
,,M-manu?!", schluchzte ich.
,,Pssscht! Ich bin da, mein kleiner Kürbis, ich bin da!", flüsterte er mir sanft in mein Ohr.
Fest klammerte ich mich an ihn. Nichts und niemand auf dieser Welt würde mich dazu bewegen, ihn los zu lassen!
,,Manu...Ich liebe dich! Über alles! Du bist mein Leben! Ohne dich gibt es kein Ich! Verlasse mich bitte niemals!", schluchzte ich an seiner Schulter.
,,Ich dich auch, Paddy! Aber jetzt sollten wir schlafen! Es war nur ein Aptraum!", hauchte er.
Ich kuschelte mich so eng es ging an seinen warmen, lebendigen Körper.

Nur ein Alptraum...

Youtuber Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt