Armer Taddl #Tardy [Fortsetzung]

1K 38 19
                                    

Ihr dachtet doch nicht, dass ich das so enden lasse!

Schämt euch xD

----------------------------------------------------
T=Taddl ; U=Unbekannt

U: Guten Abend!
T: Abend...wer sind Sie?
U: Doktor Bergmann! Sind sie ein Angehöriger von Adrian Bora?
T: J-ja der bin i-ich...
U: Wir haben gute und schlechte Nachrichten...
T: Was, wenn ich fragen darf?
U: Die gute: Ardian lebt! Die schlechte: Er schwebt in Lebensgefahr!
T: O-k ich komme...welches Krankenhaus?
U: *hier beliebigen Namen eingeben*
T: Ich komme...

Träumte ich wieder? War es wieder einer dieser Träume, welche mich hoffen ließen? Nein!
Er lebt! ARDY LEBT! Meine Augen füllten sich mit Freudentränen. Ich werde ihn in meine Arme schließen können! Ich werde ihn küssen können! Ich werde ihm meine Liebe gestehen können! Ich werde ihm seine Probleme nehmen können! Außer...wenn er es nicht überlebt...Aber ich verwarf diesen Gedanken! Ich werde bis zur letzten Sekunde hoffen. Für ihn.

Ich war auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich bemühte mich, mich auf die Straße zu konzentrieren. Ein Unfall meinerseits würde sehr unpassend sein. Wenn Ardy tatsächlich überleben sollte, wäre es für ihn vielleicht nicht gerade rosig, wenn ich auch im Krankenhaus liegen würde. (Ach was XD)

Endlich, nach einer langen Anreise war ich angekommen. Ardy wurde mit einem Hubschrauber zurück nach Deutschland gebracht. Daher musste ich nicht nach Spanien. Aber für ihn wäre ich an das Ende der Welt gereist!

Ich wartete ungeduldig. Er war gerade im Operationssaal. Man konnte nicht sagen, ob er es überlebt hat...Von all den Leuten, die verschwunden waren, haben nur er und Max Mustermann (JustMLG❤😂💕) überlebt. Ihn hatte es von den beiden am schlimmsten getroffen.

Ich konnte zu ihm...Er lag im Koma...

Langsam drückte ich die eiskalte Klinke hinunter und betrat nervös den trostlosen, weißen Raum. Da lag er...Umzingelt von vielen Geräten, die an ihn angeschlossen waren. Ein schrecklicher Anblick...

,,Ardy...ich weiß nicht, ob du mich hörst, aber ich muss dir etwas erzählen... Als du gegangen warst, verspürte ich Leere in mir. Manu kam, um mir zu helfen. Als er mich küsste, spürte ich nichts als Kälte. Als ich dann an dich dachte, wurde mir warm ums Herz. Schnell verstand ich und trennte mich von ihm. Ja, ich liebe nur dich! Und ich war so dumm und habe es nicht bemerkt! Als ich in deinem Brief las, wie schlecht es dir ging, wollte ich mich für meine Dummheit nur selbst verprügeln! Ich war einfach nur blind! Als die Nachricht eintraf, dass dein Flugzeug abgestürzt war, war es um mich geschehen. Wäre es nach mir gegangen, wäre ich von der nächsten Brücke gesprungen! Aber es ging um mehr, als nur mein Leben! Es ging auch um dich! Du hättest dann niemals erfahren, dass ich dich liebe! Und jetzt sitze ich hier und bange um dein Leben! Bitte Ardy...lebe! Lebe für mich!", beendete ich meine Rede.

Kein Räuspern...Nichts...
Ich wünschte, es würde ein Wunder passieren...so wie in diesen Fanfictions...Aber er rührte sich nicht...

Ich spürte, dass er meine Worte gehört hatte...Und ich konnte nur hoffen, dass er aufwachen würde...

Ich konnte nur hoffen, da es jetzt noch nicht soweit war..

Wer weiß, ob er es überleben wird?

Keiner! Denn so spielt das Leben! Ich kann auch kein Hellseher sein und die Zukunft voraussagen...

Ich kann nur hoffen....

-------------------------------------------------

Lel :D

Offenes Ende ;)

Jetzt ist eure Fantasie gefragt :*

Tschööö <3

Youtuber Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt