Say Something #Kürbistumor

1K 53 21
                                    

Palle PoV

Was wird mit mir geschehen?
Werde ich wieder normal sein?
Warum musste das passieren?
Warum konnte ich es nicht verhindern, wenigstens ahnen?
Ich bin doch so erbärmlich...
Wie konnte er all die Jahre mit mir aushalten?

Es war ein ganz normaler Arbeitstag, als ich müde und ausgelaugt nach Hause kam. Ich freute mich, meinen Manu wiederzusehen. Wir waren schon zehn Jahre zusammen und es kam mir vor, als hätten wir uns erst gestern in einander verliebt. Er war der Sinn meines Lebens, mein Ein und Alles. Von Anfang an gab es nur uns beide. Wir waren wie Pech und Schwefel...wir konnten nicht ohne einander. Jede Berührung von ihm verursachte immernoch Gänsehaut auf meiner Haut. Bei jedem Kuss spürte ich noch immer das unbeschreibliche Kribbeln in meinem Bauch.
Mein Manu...er ist so eine wundervolle und fürsorgliche Person! Er ist ein Vorbild für viele...viele sagen, dass er perfekt ist. Der selben Ansicht bin ich auch. Er ist perfekt, perfekt für mich.

Ich schloss die Tür unserer gemeinsamen Wohnung auf und betrat diese. Schnell zog ich meine Jacke und meine Schuhe aus. Ich wollte meinen Schatz endlich wieder in meinen Armen halten. Der Tag war unerträglich für mich! Denn er war nicht an meiner Seite. Ehe ich in unser Wohnzimmer laufen konnte, sah ich auf der Komode im Flur einen Bilderrahmen. Ich betrachtete ihn lächelnd.

Es war das Hochzeitsfoto von mir und meinem Manulein. Er hatte mir in Paris einen Heiratsantrag gemacht und wir haben wenige Monate danach geheiratet. Es war der schönste Tag in meinem Leben! Gleich dahinter kommt der Tag, an dem wir uns kennen lernten.

,,Ist hier noch frei?", fragte mich eine Stimme.
Ich sah auf und blickte in zwei wunderschöne Augenpaare.
,,J-ja klar...", antwortete ich.
,,Wie heißt du?", fragte der mysteriöse Junge mich.
,,Patrick und du?", lächelte ich.
,,Manuel, aber nenn mich Manu! Nett dich kennen zu lernen...ehm...Palle!", lachte Manu.
,,Palle? Was ist denn das für ein Name?", kicherte ich.
,,Dein neuer Spitzname!", lächelte Manu.
,,Oh...Mänjuel!", grinste ich.
Wir beide fingen an zu lachen und das war die Geburtsstunde einer wundervollen und langen Freundschaft!

Drei Jahre später gestanden wir uns unsere Liebe und kamen zusammen. Es war einfach unbeschreiblich!

Als ich ins Wohnzimmer kam, war meine große Liebe nicht da. Ich war etwas verwirrt, da er sich immer im Wohnzimmer aufhält. Ich lief in die Küche, aber auch da konnte ich ihn nicht finden. Ich suchte die ganze Wohnung ab, bis ich am Schlafzimmer angelangt war. Ich öffnete die Tür und schluckte. Etwas war hier definitiv faul...Ich lief zum Schrank unf öffnete ihn.

Der Fernseher lief und das Licht war aus. Ich hatte es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Leider sah ich nicht viel vom Film, da ein durch Tränen getrübter Blick nicht viel Sicht bot. Ich klammerte mich an die Decke und schluchzte.

Er war einfach weg...Seine Sachen, einfach alles. Er hatte mich verlassen, ohne ein Wort zu sagen! Ich hatte es wissen müssen...ich hätte es ahnen müssen...

Ich fand raus, dass er seit einem halben Jahr ein Verhältnis hatte. Immer, wenn er sagte, er habe Überstunden, war er in Wahrheit bei seiner Affäre. Nach fast zehn Jahren Ehe hat er mich einfach betrogen...Er hat mich nicht mehr geliebt und hatte nicht mal dem Mut dazu, es mir zu sagen.

Wir hätten reden sollen...
Er hätte etwas sagen sollen...
Es wäre eine bessere Lösung gewesen, als einfach spurlos zu verschwinden...

Er hat jemand anders...ich war nicht gut genug...Niemals werde ich ihn vergessen können...

___________________________________
Hi :'(

Der OS, den ihr gerade gelesen habt, beruht auf einer wahren Begebenheit...

Alles, bis auf das Kennenlernen, ist wirklich passiert.

Es ist einer guten Freundin meiner Mutter widerfahren, die auch ich sehr gut kannte. Vorallem kannte ich ihren Mann. Sie waren glaub ich 35 Jahre verheiratet und er hat sie einfach betrogen...Das Schlimmste ist, dass ich ihn als einen guten Menschen in Erinnerung hatte...

Wie sehr man sich doch in Menschen täuschen kann...

Youtuber Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt