Sterne #Stexpert

937 56 8
                                    

Musik: Listen to your heart- Nightcore

Sie funkelten wunderschön. Sie strahlten förmlich. Ihr Licht spendete mir die nötige Kraft, die ich im Kampf mit mir selbst verloren hatte...So klein, aber doch riesig...Nicht alles ist so, wie es scheint...So viele waren zu sehen, sie harmonierten miteinander und hielten zusammen. Wie ein Netz aus wunderschön funkelnden Diamanten zogen sie sich über den schwarzen Nachthimmel. Ein Anblick, der einem den Atem raubte. So geheimnisvoll, so unentdeckt und unerklärlich...
Sterne...bezaubernde Objekte, die nachts über das Königreich im Himmel herrschten...Zusammen mit dem Mond...Sie ließen selbst die dunkelste Nacht hell erstrahlen...

,,Komm, du solltest nicht so lange draußen bleiben, du könntest dich erkälten!", raunte mir Mel ins Ohr und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. Es tat weh. Ihre Lippen auf meiner Haut waren wie Gift, welches sich kurz darauf in meinem ganzen Körper verbreitete und mich leiden ließ...All die Gefühle, Erinnerungen...sie kamen wieder...Mit jedem kleinen Kuss kehrten sie zu mir zurück...Ich hatte Angst...Furchtbare Angst vor mir selbst...Ich hatte Angst vor Mel...Ich hatte Angst vor der Zukunft, der Gegenwart und selbst der Vergangenheit! Würde ich jemals wieder normal sein? Würde ich jemals wieder glücklich sein? Nein...das war unmöglich...Nicht ohne ihn...Nicht ohne Stegi...

-Rückblick-

,,Ich liebe dich, mein Großer!", hauchte Stegi mir zärtlich ins Ohr. Sofort bekam ich Gänsehaut. Mein Herz schlug unnatürlich schnell. Er drehte sich zu mir und blickte mich mit seinen wunderschönen, grünen Augen verliebt an. Wie verrückt Stegi mich doch machte! Ich war unbeschreiblich glücklich! Mit Stegi an meiner Seite hätte ich Berge versetzen können! Ja, so viel Kraft trug ich in mir.
,,Ich dich auch, mein kleiner Dino!", hauchte ich zurück und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen. Es fühlte sich an wie beim ersten Mal...Unbeschreiblich zart und leidenschaftlich...Wieder ging ein Feuerwerk in meinem Bauch hoch. Niemals würde ich diesen Menschen gehen lassen! Er war perfekt! Nicht im allgemeinen, sondern perfekt auf mich abgestimmt. Wir waren wie füreinander geschaffen!

,,Stegi!!!! STEGI!!! Warte!!!", schrie ich verzweifelt. Mein Körper wurde nach und nach durch die schreckliche Panik gelähmt...Langsam verließen mich meine Kräfte und ich sackte zu Boden. Ich hatte verloren...Ihn verloren... Alles verloren...Denn er war mein "alles"... Wieso hatte ich mich nur auf Mel eingelassen?! Auf jemanden eingelassen, den man nichtmal liebte...Sie hatte mich verführt...Ich hatte mich verführen lassen... Ich hasste mich dafür...Ich hatte die Liebe meines Lebens hintergangen..betrogen...zerstört...
Stegi...allein sein Name ließ mich glücklich und zufrieden werden! Mein Herz schlug immer höher und ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper...Seine Küsse waren nicht mehr wegzudenken...Aber jetzt...Jetzt dürfte ich seine wunderschönen Lippen nie wieder auf meinen spüren! Das alles wegen dieser Nacht...

Er hatte uns auf frischer Tat ertappt...Wie sie...und ich...
Ich schüttelte mich...Es war schrecklich, daran zurück zu denken...

Am nächsten Morgen wachte ich auf und all seine Sachen waren weg...Ich weinte...Nein, ich heulte hysterisch! Ich lief durch die kalte Wohnung. Im Wohnzimmer blieb mein Blick auf einen kleinen Gegenstand hängen. Daneben war ein Zettel. Ich faltete diesen mit zittrigen Fingern auf...

Lieber Tim!
Ich hoffe, du wirst glücklich mit ihr!
Wenn sie es ist, die du liebst, dann...
Ja, ich sollte dich hassen...
verabscheuen...
Aber nein, ich liebe dich!
Viel zu sehr, um dich zu hassen!
An jenem Abend wollte ich dich überraschen...
Aber du warst ja...beschäftigt...
Ich verstehe nur nicht,
warum du mir immer sagtest,
dass du mich lieben würdest!
Warum Tim, WARUM?
Warum hast du mit meinen Gefühlen gespielt?!
Das hat weh getan...
Verdammt weh!
Das hat mich geschwächt...
Zerstört...
Aber wie auch immer...
Das interessiert dich eh nicht...
Auf jeden Fall wollte ich, dass du diesen kleinen Gegenstand, der auf dem Tisch liegt, bekommst...
Das wollte ich dir schenken...
Ich war naiv...
Verdammt naiv...
Ich wünsche dir ein glückliches Leben!

                           Stegi :*

Ich versuchte vergebens, meine Tränen zurück zu halten...Er liebte mich und ich hatte ihn so verletzt! Er wollte mir ein Geschenk machen...Mein Blick fiel auf den Gegenstand neben mir...Ich schluckte und öffnete die kleine Schachtel...

Ich brach zusammen...Ich hatte keine Kraft...Ich war zerstört...Gestorben...Verschwunden...Verschuldet...
Er wollte mich heiraten...
Er wollte mir einen Antrag machen...
Er wollte sein ganzes Leben mit mir verbringen...
Er wollte mich lieben...
Für mich sorgen...
Mich beschützen...
Mich aufheitern...
Mich glücklich machen...
Er wollte mein Mann sein!!!

-Rückblick Ende-

Sekunden...
Minuten...
Stunden...
Tage...
Wochen...
Monate...
Jahre...
All dies war vergangenen... Er ist nie zurück gekehrt...

,,Tim? Was ist mit dir?", fragte Mel mich sanft. Ich drehte mich zu ihr un und sah tief in ihre dunklen Augen...
,,Mel...ich habe Fehler gemacht...
Viel zu viele...Ich habe mein eigenes Leben zerstört! Ich habe die Liebe meines Lebens gehen lassen! Ich kann einfach nicht mehr! Diese Starre, in die ich gefallen war, hat sich nun aufgelöst...Ich spüre wieder alles...Ich halte diesen Schmerz nicht aus, verstehst du?! Es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht...Ich liebe Stegi...", schluchzte ich. Sie sah mich mit traurigen und verletzten Augen an. Ich konnte sie verstehen...Aber sie weiter zu belügen hätte alles nur noch schlimmer gemacht...

,,Mel...wo bringst du mich hin?", fragte ich leise und kraftlos. Wir waren nie zusammen gewesen...Sie hatte oft versucht, mich wieder zu verführen...Ich blieb stark...Für wen? Für niemanden...
,,Setz dich!", flüsterte sie.
Wir beide setzten uns auf die Parkbank.
,,Tim...erzähl mir alles über ihn! Über euer erstes Treffen! Über euren ersten Kuss! Das erste Mal! Erzähl mir all das Schöne!", lächelte sie.

,,Wir trafen uns zufällig. Ich war 16 Jahre alt und nachts noch unterwegs, um die Sterne zu beobachten. Er tat dies auch. Wir kamen ins Gespräch. Ich verliebte mich sofort in seinen wundervollen Charakter...Schnell kamen wir uns näher und der erste Kuss erfolgte unter dem dichten Sternennetz. Es war unbeschreiblich schön! Auch unser erstes Mal...Zärtlich und leidenschaftlich...So, wie es sich jeder erträumen würde...
Er ist zärtlich und liebevoll! Sein Lachen jagt immer eine angenehme Gänsehaut über meinen Körper! Seine Augen lassen mich in eine neue Welt eintauchen! Seine Berührungen und seine Küsse machen einen einfach verrückt! Verrückt vor Glück! Ich liebe alles an ihm, jede gute Sache, jeden Fehler...Einfach alles! Ich liebe Stegi wie er liebt und lebt!", beendete ich meine emotionale Rede, meine Tränen dabei wegwischend.

Zwei Hände schlangen sich um meinen kraftlosen Körper. Sanft wurde ich umgedreht. Ich sah direkt in zwei wunderschöne Augenpaare. Bevor ich reagieren konnte lagen Stegis weiche Lippen bereits auf meinen. Ich erwiederte liebevoll.

,,Ich liebe dich", hauchte er.
,,Ich dich doch auch!", flüsterte ich.

,,Geht doch...Endlich habe ich meine Schuld beglichen...", murmelte Mel.

Ich hörte nicht hin. Alles was zählte, war Stegi...

Ich hatte ihn wieder...♡

Youtuber Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt