Schwimmen #GermanLetsDado

1.1K 44 51
                                    

Ich war nervös. Ich bemühte mich, meine zitternden Hände unter Kontrolle zu bekommen. Gleich war es so weit...Gleich würde ich meine Entscheidung treffen. Ja, ich saß an einem abgelegenen Strand eines Sees. Ganz alleine...Wie immer...
Wo meine Freunde waren?
Ich hatte nur Dado, Zombey und Palle...
Alles Internetfreunde...
Sie konnten nicht schnell herkommen, wenn ich sie benötigt hätte...wenn ich ihre Nähe gebraucht hätte...
Und so schnell konnte es gehen...meine Gedanken waren wieder bei ihm...Maurice...besser bekannt als MaudadoLP.

Ja, ich liebte ihn! Ohne ihn je gesehen zu haben...Ohne seine Nähe genossen oder in seine Augen geblickt zu haben...Ich liebte seinen Charakter, seinen Humor und sein unfassbar süß klingendes Lachen! Ich schmolz jedes Mal dahin, wenn ich sein Lachen hörte. Es war wie in einem schnulzigen Liebesfilm...nur besser...

Warum ich hier war? Ich wollte dem Mobbing endlich ein Ende setzen...Aber nicht indem ich Suizid begann, nein, ich würde es beenden, indem ich das erlerne, wofür ich in dieser oberflächlichen Welt beleidigt und ausgelacht werde...

-Rückblick-

Wir beide waren Außenseiter...
Wir waren beste Freunde...
Wir beide konnten nicht...
Nicht schwimmen...

Wir wurden ausgelacht...
Wir wurden erniedrigt...
Wir wurden beleidigt...
Wir wurden gemobbt...

,,Taddl? Auch wenn wir beide nicht schwimmen können...Halten wir immer zusammen ok?", flüsterte ich. ,,Für immer!", lächelte er zurück. Mir wurde wieder warm ums Herz. Auf ihn konnte man sich wirklich verlassen! Er war der beste Freund, den man sich je hätte wünschen können!

Ich wusste nicht, was in letzter Zeit mit Taddl los war...Er mied mich und ging ständig einem Hobby nach, von welchem er mir nie erzählte...Auch hatte er plötzlich Freunde...Aber sie mochten mich micht...Sie hassten mich...Aber Taddl und ich waren nahezu Zwillinge! Wir hatten viel zu viele Gemeinsamkeiten, um noch nach Unterschieden zu suchen! (_Muffincat🔝❤💪🔐😚)

,,Taddl...was ist in letzter Zeit mit dir los?", fragte ich ihn, als wir endlich alleine reden konnten.
,,Sorry Manu...aber ich habe Schwimmunterricht genommen...Aber es hat sich gelohnt! Ich gehöre dazu, das Mobbing hat aufgehört, ich habe viele Freunde und mir macht schwimmen Spaß!", erzählte er aufgeregt. Etwas in mir zerbrach. Er hatte mich mit keinem einzigen Wort erwähnt...Das tat weh...Ich war doch sein bester Freund! Er hatte mich ersetzt...Das war zu viel für mich...

Ich sperrte mich in mein Zimmer...
Ritzte mich...
Trank Alkohol...
Rauchte sogar eine Weile lang...
Weinte...
Dachte nach...
Zerstörte mich selbst...
Zerbrach...

Was konnte ich dafür, panische Angst vor Wasser zu haben?! Was konnte ich dafür, keinem genug zu vertrauen um ihm oder ihr mein Leben anzuvertrauen?!
Was.konnte.ich.dafür?!

-Rückblick Ende-

Taddl war gegangen...Nachdem er sehr beliebt wurde, begann er, mich auch zu mobben...Mein bester Freund...mobbte mich...
Das war einer der Gründe, warum ich nichts und niemandem mehr vertraute! Es war fast schon eine Sozialphobie, eines der schlimmsten Ängste, die es gab... Ich hatte Angst, anderen zu vertrauen... Außer meinem Freedom Squad...Mit ihnen konnte ich über alles reden...Und Maudado...Ich liebte ihn so sehr! Noch nie hatte ich solche Gefühle für eine Person! Nie!

Unsicher starrte ich auf das Wasser. Ich wollte mich anpassen! Akzeptiert werden! Gemocht werden! Sollte ich dafür mein Leben aufs Spiel setzen? Es war eh schon zu spät...Ich ließ mich auf dem Steg nieder. Meine Beine baumelten noch eine Weile im Wasser herum, bis ich mich endlich dazu entschloss, ins Wasser zu gehen. Lansam glitt ich hinein (😏).

Ich schluckte. Doch keine Luft füllte meine Lunge...es war Wasser. Wild fuchtelte ich mit meinen Armen, in der Hoffnung, so meinem Schicksal zu entgehen. Doch leider schien mich die Panik zu lähmen und das Glück mich zu verlassen. Ich sank...immer tiefer und tiefer...Dann schaffte ich es, für einen Bruchteil der Sekunde aufzutauchen und Luft zu schnappen. Jedoch verschwand mein Kopf wieder viel zu schnell unter Wasser. Ich versuchte verzweifelt, meine schmerzenden Augen zu zu halten. Ich hörte nichts...Nichts außer ein lautes Pochen in meinen Ohren. So fühlte es sich also an, zu ertrinken...Elendig darauf zu warten, von der Tiefe verschluckt und von der Panik zerrissen zu werden. Ich wollte aufgeben...Das war es also...Mein Leben...Ich sah all die Bilder an meinen Augen vorbeiziehen...Mit meiner letzten Kraft schaffte ich es, nochmal aufzutauchen und meine Augen zu öffnen...Doch ich sah nichts als verschwommene Farben...Ich hörte nichts, sah nichts...Alles was ich spürte, war meine Kraftlosogkeit, meine Panik und meine Schmerzen im Brustkorb. Es war vorbei...Ich sank wieder unter Wasser...Diesmal aber ließ ich mich fallen...Es gab keine Hoffnung mehr. Langsam wartete ich auf die Erlösung...doch dann...

...packten mich zwei Arme und zogen mich ruckartig an die Wasseroberfläche. Ich schnappte nach Luft und umklammerte hilfesuchend den Oberkörper meines Retters. Ich wagte es nicht, meine Augen wieder zu öffnen. Ich wagte es nicht, mich zu bewegen...Ich wollte ans Festland, ohne wieder ins Wasser geschmissen zu werden...Ich hatte Angst, dass es wieder einer meiner Mobber war...

,,Wach auf! Alles ist gut, ich bin bei dir!", flüsterte eine mir sehr bekannte Stimme sanft und ich bekam Gänsehaut. Langsam schlug ich meine schmerzenden Lieder auf und sah in die wunderschönen Augen meines Retters.
,,Dado?", flüsterte ich mit brüchiger Stimme. Mein Rachen tat schrecklich weh und meine Stimme drohte zu brechen.
,,Ja...Ich bin da! Ich gehe nie wieder!", hauchte er. Alles kribbelte...Wie schaffte es dieser Junge nur immer?
,,Dado...ich will dich nich belügen.", begann ich. Es musste jetzt raus...Er hatte mich gerettet und ich war ihm schuldig, ehrlich zu ihm zu sein.
Er nickte.
,,I-ich...liebe...dich...", flüsterte ich und brach in Tränen aus. Ich machte mich bereits bereit, um nicht so hart am Boden aufzukommen, wenn er mich fallen lassen würde. Aber dann geschah das, was mein Leben auf den Kopf stellte...
,,Ich dich auch, Manu! Und das schon so unfassbar lange!", flüsterte er und legte seine unfassbar weichen Lippen auf meine. Ich erwiederte liebevoll und krallte mich in seine wunderbar riechenden Haare. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich auf seinen Schoß.
,,Warum bist du eigentlich hier?", fragte ich ihn, nachdem wir uns wieder gelöst hatten.
,,Ich wollte mit dir reden...Naja..über meine Gefühle...", lachte er. Wie sehr ich dieses Lachen doch liebe!

Es waren Monate vergangen...
Zusammen mit Dado hatte ich es geschafft, meine Wasserphobie zu überwinden...Er war immer geduldig und liebevoll...Er sprach mir Gutes zu, was mich immer mehr und mehr motivierte...Jetzt konnte ich schwimmen. Ich hatte meine Mobbingvergangenheit hinter mir gelassen und ein neues Leben begonnen...Mit Dado...

Ich liebte ihn...Für immer!

----------------------------------------------------
Hi :3

Ja, ich als blutige Kürbistumor Shipperin habe einen Germanletsdado OS veröffentlicht.... xD

Aber ich finde das Shipping cute :3

Von wem wollt ihr als nächstes einen OS?

Vorschläge in die Kommis :)

Tschööö  <3

Youtuber Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt