Ich war furchtbar aufgeregt! Bald würde ich auf diese Reise gehen! Sie war schon immer mein allergrößter Traum gewesen..naja...nach...dem Finden der Liebe meines Lebens..Ja, ich weiß! Kitschig! Aber es war halt so! Jedenfalls würde es einmal um die Erde gehen! Mit acht Jahren hatte ich angefangen, all mein Taschengeld zum Sparen für die Reise zu benutzen. Nie hatte ich nur einen einzigen Cent aus der Kiste genommen! Und das seit fast zehn Jahren! Es hatte sich schon eine ordentliche Summe angesammelt, welche ich noch mit meinen Youtube Einnahmen ergänzte. Das Einzige, was mich hier hielt, war Manu. Ich hatte mich in ihn verliebt...Ich wollte ihn einfach ein allerletztes Mal in die Arme schließen, bevor ich ging...Denn ich konnte ja nicht wissen, ob ich vielleicht in einem Land bleiben würde...
,,Manu?", fragte ich schüchtern.
,,Ja?", entgegnete er.
Wir hatten gerade fertig aufgenommen und hockten schweigend auf dem TS.
,,Ich kann für eine längere Zeit nicht mehr mit dir aufnehmen...Mit gar keinem...Ich muss für zwei Jahre fort...Es ist eine Weltreise...Ein lang ersehnter Traum von mir...", erzählte ich ihm verträumt von der Reise.
,,Schön...", murmelte er.
Das wars?! Ich musste es ihm einfach sagen...Ich wusste, wie sehr ihn dieses Thema nahe ging, aber in dem Moment war es mir egal!
,,Manu...könnten...könnten wir uns vorher vielleicht..v-vielleicht treffen?", stotterte ich.
Nein...nein...nein...
Schweigen...
,,Pat...nein...", flüsterte er.
,,Warum? Manu, warum?", fragte ich enttäuscht. Vertraute er mir etwa nicht? War ich ihm das nicht wert?
,,DARUM!", brüllte er und verließ den TS.
Ich begann zu weinen. Immer mehr und mehr. Schnell verließ ich den TS, fuhr den PC runter und ließ mich in mein Bett fallen. Ich versuchte, die Tränen zurück zu halten, was mir leider nicht gelang.
Es hatte so weh getan...Diese kühle Art mir gegenüber...Nein, niemals würde ich es hier noch länger aushalten! Meine Sachen hatte ich eh schon gepackt, weshalb ich schnell meinen Kollegen aus Hamburg bescheid gab, dass ich zu ihnen reisen würde. Ich brauchte Abstand von Köln, bevor ich meine Reise antrat...Ich war gelandet, hier in Amerika! Ja, die Reise begann ausgerechnet hier! Ich besuchte die verschiedensten Städte und fühlte mich frei. Ich lernte auch neue Menschen kennen, die ich sofort ins Herz schloss. Schnell tauschten wir Nummern aus, denn ich musste weiter. Ich blieb einen Monat in Amerika, das Land der vielen Möglichkeiten! Es war schön, aber ich freute mich umso mehr auf mein nächstes Ziel. Es war Asien.
Ich meditierte. Der Wind blies mir durch die Haare und jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. Hier war nichts als Natur. Ich genoss es. Aber wie immer waren meine Gedanken bei Manu...Ich liebte ihn immernoch. Und je mehr ich so meditierte und über mein Leben nachdachte, verstand ich, wie viele Fehler ich gemacht hatte. Manu hatte mir immer verzeihen! Und ich? Ich wurde schon bei diesem kleinen Streit angepisst und verschwand für zwei Jahre! Wie ich Manu kannte, machte er sich Vorwürfe. Das wollte ich nicht! Ich wollte nicht, dass Manu sich schlecht wegen mir fühlte! Ich entspannte mich wieder. Nein, nicht mehr lange Manu und ich bin wieder bei dir! Ich werde mich entschuldigen und hoffen, dass du diese auch annehmen wirst!
Ja...Ich hatte die Welt bereist. Verschiedenste Kulturen gesehen...Es war unbeschreiblich! Ich hatte sogar neue Freunde gefunden. Aber auch in den zwei Jahren konnte mir Manu nicht mehr aus dem Kopf gehen. Bei dem sieben Monate lang andauernden Urlaub in Asien wurde mir bewusst, dass ich ohne ihn nicht leben konnte! Es ging einfach nicht! Auch wenn er meine Liebe niemals erwiedern würde...Ich müsste es ihm sagen...Egal, ob von Angesicht zu Angesicht oder virtuell...Er musste es wissen!
Ich war gerade an einem Flughafen in Frankreich. Paris war mein letztes Reiseziel! Es war auch sehr schön gewesen! Dennoch war es mir in dieser Stadt der Liebe unmöglich, nicht jede einzelne Sekunde an Manu zu denken.
Ja Manu, bald bin ich bei dir!Ich lief die Treppe zu meiner Wohnung hoch. Doch das, was ich da vorfand, erstaunte mich. Ein junger Mann mit schulterlangen, braunen Haaren und wunderschönen, grünen Augen. Als er mich erblickte, lächelte er und musterte mich. Danach schloss er mich einfach in eine Umarmung. Ich ließ es zu, denn er sollte selbst merken, dass das, was er tat, nicht korrekt war. Tatsächlich löste er sich nach einer Weile von mir. Ich konnte einfach nicht anders, als anfangen, zu reden...
,,Wer sind Sie?", fragte ich höflich.
,,Erkennst du mich denn nicht?", fragte er in der Stimme, die ich nur zu gut kannte und vermisst hatte. Ich zog ihn wieder in eine Umarmung, die er auch erwiederte. Ich drückte ihn ganz ganz fest, aber liebevoll.
,,Pat...es..es..tut mir so leid! Ich wollte dich sehen, aber mein Verstand hatte einen Aussetzer! Ich..Palle...Tut mir wirklich le-", hauchte er, bevor ich ihn unterbrach. Ich ging einen Schritt nach hinten, um ihm tief in die Augen zu sehen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und küsste ihn. Leider erwiederte er nicht... Aber was hatte ich erwartet?! Dass er mich auch liebt?! Leider...
Dann löste ich mich beschämt von ihm und wollte gehen, als ich an meinem Handgelenk festgehalten wurde. Er zog ihn wieder zu sich, legte zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich, ihn dadurch anzusehen. Eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Er wischte sie vorsichtig mit seinem Daumen weg und blieb mit seiner Hand an meiner Wange. Dann küsste er mich...Ich war überwältigt! Überglücklich erwiederte ich den Kuss.,,Ich liebe dich...", hauchte mein Manu.
,,Ich dich mehr...", hauchte ich zurück.
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots❤
FanfictionIch habe beschlossen, meine Oneshots zukünftig hier hochzuladen :D Sozusagen um Platz zu sparen xD Wie gesagt, ich werde hier je nach Lust und Laune Onshots von Youtuber Shippings hochladen :3 Wenn ihr ein bestimmtes Shipping lesen wollt, könnt ihr...