Stegi Pov
Schnell, schnell, schnell! Ich musste mich beeilen! Ich war eh schon spät dran. Ich hatte gerade Feierabend und wollte dringend nach Hause. Ich musste mit dem Bus fahren, weshalb ich mich beeilen musste. Ich stieg schnell in den Lift. Mein Blick wanderte zu den verschiedenen Zahlen.
7
6
5
Plötzlich machte er halt. Eine etwa 1,90 cm große Gestalt stieg ein. Seine Haare waren braun, genauso wie seine schönen Augen. Ja, ich betone schön! Ich hatte schon vor zwei Jahren gemerkt, dass ich schwul war. Jetzt hatte ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt! Und noch dazu Tim! Aber er war auch zu süß! Seine angenehm tiefe Stimme ließ mich immer erschaudern. Wir waren alte Schulkollegen. Früher sind wir durch dick und dünn gegangen. Leider hatten wir irgendwann aufgrund der Arbeit keine Zeit mehr füreinander. Es war sehr schwer für mich, das zu akzeptieren. Mittlerweile hatte sich die Situation nicht gerade verbessert. Ich hatte mich in ihn verliebt! Das war mit eine der dümmsten Sachen, die ich je gemacht habe. Er redete ja überhaupt nicht mehr mit mir...
4
3
2...
Plötzlich blieb der Fahrstuhl stehen. Nein..nein...NEIN! Der Fahrstuhl ist doch nicht...Neiiin! Okay Stegi, keine Panik! Der Fahrstuhl wird gleich weiterfahren und du und Tim werdet wie immer getrennte Wege gehen.
,,Sch***", fluchte Tim leise. Seine Stimme jagte eine sanfte Gänsehaut über meinen Körper. Ich würde es nicht lange mit ihm aushalten! Ich würde wahrscheinlich ersticken von seinem guten Aussehen, da ich nicht mehr atmen könnte.
,,Nein nein....nein...", murmelte ich kaum hörbar. ,,Keine Sorge, Stegi! Der fährt gleich weiter!", oh, der Herr wusste noch, wie ich heiße! Ich schüttelte den Kopf und betätigte den Notfallknopf. Ich wollte schleunigst weg von hier! Weg von Tim! Minuten vergingen...oder waren das Stunden? Keiner kam, um uns zu befreien. Wir hatten kein einziges Wort miteinander gewechselt.,,Ehm...Stegi? Wie geht es dir eigentlich?", begann Tim. Ich sah ihn mit meinem 'Ist-das-dein-Ernst' Blick an. Er lachte. ,,Tim, ist doch klar, dass es mir blendend geht! Schließlich ist es ja nicht so, dass wir mitten in der Nacht in einem Fahrstuhl stecken!", äffte ich. Er schmunzelte.
Tim Pov
Och mann, warum war Stegi nur so süß? Warum hatte ich den Drang, seine Haare zu verwuscheln oder ihm die Stränen aus dem Gesicht zu streichen? Warum musste ich immer lächeln, wenn ich ihn sah? Warum hatte ich immer dieses unbeschreibliche Kribbeln im Bauch, wenn er mit mir sprach? Ganz klar, ich war verliebt. Verliebt in jemanden, der meine Liebe niemals erwiedern wird! Verliebt in eine Person, die mich sicher hasste. Verliebt in den schönsten Jungen der Welt. Verliebt in seine wunderschönen, strahlend-grünen Augen. Verliebt in Stegi! Ich wollte, dass wir wieder so eng miteinander waren, wie früher. Früher...Ich hatte mich von ihm distanziert, um über meine Gefühle klar zu werden. Durch dieses unüberlegte Handeln habe ich ihn verloren...So wie es aussieht, für immer...
,,Stegi...kann ich dich was fragen?", bat ich ihn. Er nickte verwundert.
,,Hasst du mich?", fragte ich traurig.
Seine Augen wurden ganz groß.
,,Ich könnte dich niemals hassen, Timmi!", flüsterte er. Das war...so unbeschreiblich...Stegi hasste mich nicht...Mein Stegi!
,,Können wir diese Zeit nutzen, um zu reden?", fragte ich ihn kleinlaut.
,,Klar...", murmelte er. Man sah ihm an, dass er nervös war...Aber warum? Etwa wegen mir?
,,Stegi ich...ich...es tut mir leid..", nuschelte ich. Er sah mich verwirrt an. ,,Ich...es tut mir leid, dass ich mich damals so distanziert habe...es hatte aber einen Grund, Kleiner...", seufzte ich. ,,Welchen, wenn ich fragen darf?", fragte er. Sollte ich es ihm wirklich sagen? Sollte ich ihm jetzt meine Liebe, die ich seit Jahren für ihn empfinde, gestehen? Irgendwann musste das raus...jetzt war die Zeit gekommen, das spürte ich.
,,Stegi...ich..ich liebe dich...", flüsterte ich knapp. Seine Augen weiteten sich. Sie wurden immer größer und größer...Da war so ein Funkeln...warte Funkeln?!,,Ach mann Tim! Deshalb?! Wäre es nicht klüger gewesen, mich vorher zu fragen?", sagte er. Ich schaute auf den Boden. Er hasste mich...
Ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen...
,,Ich liebe dich doch auch, Timbo!", sagte er mir, nachdem wir uns gelöst hatten. Wir schauten uns verliebt an....Genau in dem Moment bewegte sich der Fahrstuhl nach unten...
Ich würde mal sagen:
Schicksal...
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots❤
Hayran KurguIch habe beschlossen, meine Oneshots zukünftig hier hochzuladen :D Sozusagen um Platz zu sparen xD Wie gesagt, ich werde hier je nach Lust und Laune Onshots von Youtuber Shippings hochladen :3 Wenn ihr ein bestimmtes Shipping lesen wollt, könnt ihr...