Palle PoV
,,Ach Manu...ach mein wunderschöner Manu...", flüsterte ich mit Tränen in den Augen.
Er war perfekt...
Seine Art, sein Charakter...
Sein Körper, seine Augen...
Seine Stimme, sein Lachen...
Alles an ihm...
Ich liebte ihn...
Über alles...
Aber er mich nicht...
Das würde er niemals tun...
Niemals würde er so eine erbärmliche Gestalt wie mich lieben...
Niemand würde das...
Ich war nutzlos...
Keiner mochte mich...
Keiner liebte mich...
Außer er...
Er war immer für mich da...
Er lachte mit mir...
Er weinte mit mir...
Er war mein bester Freund...
Mehr nicht...,,Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe...dann würdest du mich hassen...", flüsterte ich weiter und streichelte seinen Kopf...
Sein Lachen...
Ich bekam immer Gänsehaut, wenn ich es hörte...
,,Du bist so niedlich, wenn du schläfst..", lächelte ich ihn an.
,,Du bist bei allem niedlich, was du machst, weißt du das, Manulein?", hauchte ich.Draußen prasselte der Regen.
Ich lauschte den angenehmen Tönen...
Ich lauschte seinem Atem...
Es war beruhigend...
Bei ihm fühlte ich mich geborgen...
Sicher...
Behütet...,,Weißt du, egal, wie schlecht es mir ging...du warst immer für mich da! Du hattest immer einen Ratschlag für mich parat! Du hast mir so oft geholfen...und was tue ich? Ich verliebe mich in dich! Ich konnte dir nie etwas entgegen bringen...eines der Gründe, warum ich mich selbst hasse...", murmelte ich.
,,In der Schule hast du mich immer vor allen anderen verteidigt...Du bist nie von meiner Seite gewichen...Du hast immer zu mir gehalten...Dafür verdienst du meinen vollsten Respekt!", lächelte ich.
,,Immer, wenn ich Liebeskummer hatte, kamst du zu mir und wir schauten uns Filme an...Du hast Witze erzählt und ich lachte...Jedes Mal...Jedes verdammte Mal ging es mir danach besser! Was für eine Kraft trägst du in dir, Manulein? Kannst du es mir erklären?", lachte ich heiser.
,,Warum hast du so eine Ausstrahlung? Was ist dein Geheimnis? Was verbirgst du, mein Lieber?", murmelte ich.
,,Manu...verzeih mir...Lebe dein Leben...genieße es! Ich liebe dich über alles und will, dass du glücklich bist...Das kannst du nur sein, wenn ich gehe...verschwinde...verblasse...", schluchzte ich leise.
,,Ich liebe dich, lebe wohl!", sagte ich mit Tränen in den Augen und küsste seine Stirn.
Manu PoV
,,...lebe wohl!", sagte Palle in meinem Traum.
Plötzlich spürte ich etwas auf meiner Stirn...
Es löste ein unfassbar schönes Kribbeln in mir aus!
Das muss Palle gewesen sein!
Aber, wenn das stimmt, dann...
Oh nein!
Schnell schlug ich meine Augen auf...Und hörte, wie die Haustür ins Schloss fiel...
Er hatte unsere WG verlassen...Er hatte mir so schöne Dinge gesagt...
Alles, was ich mir je erträumt hatte!
Aber ich dachte, es sei ein Traum und wachte deshalb nicht auf...Mein Palle liebte mich!
Der Typ, in den ich schon von Anfang an verliebt war!Schnell sprintete ich ihm hinterher.
Aber ich sah ihn nicht mehr...Zuhause angekommen fand ich keine Sachen mehr von ihm an...
Er war gegangen...
Weil er dachte, ich würde ihn nicht lieben...
Aber das tue ich, mein Leben lang!
Ich werde ihn immer lieben!
Er ist mein ein und alles!Aber...
Ich sah ihn nie wieder...
----------------------------------------------------
Mein Fangirlherz blutet, waah! :'(Aber...
DANKE DANKE DANKE für
1,09K Views!
Ohaaa vielen vielen Dank!❤❤Tschööö <3
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots❤
FanfictionIch habe beschlossen, meine Oneshots zukünftig hier hochzuladen :D Sozusagen um Platz zu sparen xD Wie gesagt, ich werde hier je nach Lust und Laune Onshots von Youtuber Shippings hochladen :3 Wenn ihr ein bestimmtes Shipping lesen wollt, könnt ihr...