"AUFWACHEN EMILY !"-"boah Justin lass mich schlafen!"sagte ich mit meiner Morgen Stimme.
Was will er den schon am frühen Morgen von mir?!
"Steh auf wir müssen in 20 Minuten beim Frühstück sein!"
Was??
Als er das sagte stand ich sofort auf.Und aaaauaaa.
Ich öffnete meine Augen und sah Justin direkt über mir der sich sein Auge zu hielt ."Ah sorry!"sagte ich .Aber eigentlich war es ja meine schuld weil ich so ruckartig aufgestanden bin.
"Ist schon ok ,aber jetzt steh auf du hast nur noch 10 Minuten!"
Ich stand auf und lief zum Schrank und holte mir eine enge hellblaue Jeans und ein weißes luftiges Top raus und natürlich auch Unterwäsche. Ich ging ins Bad und ging duschen .
5 Minuten später kam ich frisch geduscht raus und zog mich an.
Ich föhnte mir meine haare aber die spitzen blieben ein bisschen nass. Zum Schluss schminkte ich mich noch mit mascara und eyeliner.
Als ich fertig aus dem Bad kam sah ich Justin schon fertig auf dem Bett sitzen ."Na endlich können wir jetzt los? Ich habe Hunger!"sagte er während er sich hinstellte
Justin und ich liefen Richtung Cafeteria wo unserer Frühstück wohl stattfinden soll.
Ich frage mich wo El ist ,sie wollte mich doch abholen oder ist sie schon mal vorgegangen ,weil wir einbisschen verschlafen hatten?
Als wir an den Fahrstühlen ankamen lief El geradewegs auf uns zu.
Jetzt konnte ich mir meine Frage selber beantworten.
"Hi Emi" kam sie auf mich zu und zog mich in eine Umarmung .
"Hi El ." sagte ich während ich ihre Umarmung erwiderte .
"Bekomm ich kein 'Hi'?" meldete sich Justin als El und ich uns gerade lösten.
"Hi herzallerliebster Justin!" sagte El und zog ein bettelndes Gesicht.
"Hi" sagte Justin mit einer beleidigten Miene.
Der war jetzt echt beleidigt weil El kein 'Hallo' gesagt hat?!
"Seid ihr befreundet?"fragte ich.I
Ich wollte es unbedingt wissen.
Keine Ahnung wieso.
"Ja unsere Eltern kennen sich."sagte Justin.
"Achso" versuchte ich so desinteressiert wie möglich zu sagen.
Justin schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraun an.
Während unserem Gespräch sind wir schon im Fahrstuhl eingestiegen und 'pling' jetzt waren wir auf Etage E und liefen in Richtung Cafeteria .
Als wir in der Cafeteria ankamen war die schon voll wir gingen zur Theke und holten unser Essen ab.
Wir gingen zu dritt auf ein fast leeren Tisch zu der gerade frei geworden ist.
Als wir endlich alle saßen bemerkte ich das gegenüber von mir ein Mädchen saß ,sie saß neben Justin und lächelte ihn an.
Bestimmt wieder so eine bitch .
Ich guckte sie an und sie merkte es und lächelte mich an und öffnete ihren Mund."Hi ich bin Justin's Freundin."-"Hi ich bin Emily ,Justin's Mitbewohnerin." sagte ich und lächelte sie provozierend an ,genauso wie sie gerade. Jetzt drehte sie sich wieder zu Justin ."Wieso ist das deine Mitbewohnerin ,Mädchen und Jungen sind getrennt."-"Es war kein anderes Zimmer frei und mich stört es nicht. Und ausserdem sind wir seit 2 Monaten nicht mehr zusammen ,wieso checkst du es nicht?' sagte er und verdrehte die Augen.
Seine Bitch stand ohne ein Wort zu sagen auf und ging.
Als sie nicht mehr in Sichtweite war.fing ich sofort einfach an zu lachen was mir die anderen sofort nachmachten.
Nachdem wir uns wieder ein wenig beruhigt hatten fingen wir alle an unser Frühstück zu essen und uns zu unterhalten über die Schule und belanglose Dinge.
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
FanfictionDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)