Kapitel 27

2K 86 1
                                    

Justins Mum war richtig nett. Wir setzten uns auf die Couch und sahen uns irgendeinen Film an und tauschten uns jeweils aus über den anderen. Wir hatten noch bei Justins Eltern zu Abend gegessen. Es gab Pasta es war Justins lieblings essen!

Nun kam auch schon der Abschied.

'Danke für das Wundervolle essen Pattie, es hat mich gefreut dich kennenzulernen.' ' Ja mich hat es auch riesig gefreut, das Justin dich hier her gebracht hat.' Nun kam auch Justin zu Wort:' Ja mom wir müssen nun wieder los, danke für alles hab dich lieb' ich verabschiedete mich mit einer Umarmung bei Pattie. Jazmin und Jaxon taten es ihr gleich. Echt toll seine Familie.

Justin und ich waren nun im Auto drinnen und ich fing sofort an über seine Familie zu schwärmen. 'Wow wow wow, babe beruhige dich schliesslich musste ich dich überreden mit zu ihnen zu fahren.' 'Ja aber zum glück hast du mich überredet!'

Wir kamen auf einem grossen Gelände an. Das College. Justin suchte einen Parkplatz dann stieg er aus kam auf meine seite, und machte ganz Gentlemanhaft die Tür für mich auf. Ich war der glücklichste Mensch..bis das kam!

- Ab 5 Votes geht es weiter:)

- Lasst ideen da wie es weiter gehen könnte.

~ Eure Tabea♡

Do you really love me? | j.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt