Kapitel 32

1.8K 87 6
                                    

Justin Pov

Als ich am nächsten Morgen wach wurde

war Emily nicht mehr da.

Ich hatte es wieder echt verkackt.

Ich schleppte mich aus mein bett und ging ins Bad und machte mich fertig ,das Frühstück hatte ich schon verpasst so das ich jetzt direkt zum Unterricht musste.

Ich ging in meine Klasse und dachte mich trifft der Schlag.

Taylor.

Taylor Somiro.

Mein größter Freund.

Wieso?

Tja ganz einfach.

Ich war verliebt in ein Mädchen ,wir kamen zusammen ,er hat mit ihr geschlafen und alles ging kaputt.

Sie war das erste Mädchen in das ich mich verliebt hatte und mein bester Freund fickt sie.

Ich habe den Kontakt früher abgebrochen und seitdem hassen wir uns.

Jedes Mädchen das ich bis jetzt hatte ,hat er sich gekrallt und gefickt.

Emily Pov

Heute Morgen als ich aufgewacht bin war Justin noch friedlich am schlafen ,das nutzte ich und machte mich so schnell und leise fertig wie es nur ging damit Justin ja nicht wach wird.

Zum Frühstück ging ich auch nicht.

Ich hatte echt keine Lust Justin über den weg zu laufen.

Als es dann Zeit wurde in den Unterricht zu gehen ,traf ich Taylor.

Ich fande es gestern echt nett von ihm das er mich nachhause gefahren hatte.'Hey Taylor.' sagte ich als ich vor ihm stand und er mich in eine Begrüßungsumarmung zog.'Hey Emily.'-'Ich habe doch gesagt du kannst mich Em nennen ,genauso wieso alle anderen auch.' Taylor nickte und wir gingen dann zusammen zum Klassenzimmer.

Taylor setzte sich neben mich womit ich echt keine Probleme mit hatte ,so konnte Justin sich wenigstens nicht neben mich setzen.

Wenn man vom Teufel spricht denn wie aufs Wort kam Justin durch die Tür.

Doch was mich wunderte, er blieb wie versteinert an der Tür stehen und sein Blick war auf Taylor gerichtet ,genauso wie Taylors Augen nur auf Justin gerichtet waren.

Nach einigen Minuten brach Justin den BlickKontakt zwischen Taylor und ihm und kam direkt auf uns zu.

Shit.'Verpiss dich von meinem Platz ,ich will neben meiner Freundin sitzen!' sagte Justin mit angespannten Kiffer.

Ach heute bin ich wieder seine Freundin.

'Ach bieber sie ist also deine Freundin ,gut zu wissen!' sagte Taylor und ich fragte mich woher die beiden sich kannten.

Und wie die miteinander reden sagt mir das die beiden keine guten Freunde sind.

'Ja ist sie ,und du lässt die Finger von ihr ,hast du das verstanden?'-' So wie die anderen?' sagte Taylor mit einem zwinkern.

Anderen ,die beiden kennen sich dann wohl schon ziemlich lange.

Justin Pov

'So wie die anderen?' zwinkerte er.

Der will mich doch verarschen.

Wenn der sowohl weiter macht ,hau ich ihm hier im Klassenzimmer eine runter.'Verpiss dich!' forderte ich ihn nochmal auf.

Er soll sich ja von Emily fern halten ,dachte ich mir und blickte einmal kurz zu Emily die alles nur misstrauisch beäugte.

Das mit der Entschuldigung kann ich dann wohl knicken ,denn als Sie merkte das ich so anschaute ,schenkte Sie mir nur einen Killer-Blick der mir verriet das sie noch ziemlich sauer auf mich sein muss.

Was ich verstehen kann ,ich war echt ein arsch.

Ich war so in Gedanken das ich nicht mal bemerkte das Taylor plötzlich vor mir stand.'Bitteschön Bieber ,aber eine kleine Überraschung habe ich trotzdem.' sagte er und grinste dreckig.

Was wird jetzt kommen?

Plötzlich drehte er sich um und zack boom.

------

Nicht so lange ,sorry.

Was wird passieren?

Kommentiert.

Voten und Kommentare ,genauso wie Tipps sind immer erwünscht.

ann_kathrien <3

Do you really love me? | j.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt