Kapitel 25

2.3K 97 1
                                    

Justin küsste mich immer fordernder aber trotzdem noch leicht und mit leidenschaftlich.

Justin zupfte an meinem tshirt was dann nach kurzer Zeit den weg zum Boden fand ,genauso wie seins.

Ich strich mit meinen Fingerspitzen über sein sixpack was ein knurren aus seiner Kehle entfachen ließ.

Nach kurzer Zeit waren Justin und ich schon nackt.

Justin drang in mich ein und ich fühlte mich wieder ganz ausgefüllt.

'Justin ahhha schneller!' schrie ich schon beinahe denn ich war meinem Orgasmus schon echt nah und Justin versuchte es die ganze Zeit hinauszuzögern.

Nachdem Justin und ich beide zu unserem Höhepunkt gekommen Sind ließ er sich erschöpft neben mir nieder.

'Justin komm wir müssen duschen ,so will ich ganz bestimmt nicht zu deiner Mutter!' sagte ich und zeigte an mir runter ,was eine schlechte Idee war denn ich hatte ja immer noch nichts an.

Justin zeigte mir natürlich wieder ein dreckiges grinsen und stand auf.

Ich wollte auch grade aufstehen doch Justin warf mich über seine Schulter und ging mit mir zusammen in unser Bad und natürlich auch zusammen in die dusche.

Ich zog mich nach der dusche an genauso wie Justin und zusammen gingen wir runter zu seinem Auto.

Seine Mutter wohnt wohl nur eine halbe Stunde entfernt.

Wir stiegen ein und führen auch sofort los.

Die Fahrt über war es still ,wir haben kaum geredet und nur Radio gehört.

Ich war mega nervös und ich hoffe seine Mutter wird mich mögen.

Als wir endlich ankamen wurde ich immer nervöser ,was ist wenn sie mich hasst und mich aus dem Haus wirft oder mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken.

'Mach dir nicht so viele sorgen!'sagte Justin intensiv.

Mein Gott ich hatte mega schiss!

Ich nickte nur und Justin und ich stiegen aus und liefen Hand in Hand zur Haustür.

Justin schaute noch mal lächelnd zu mir bevor er auf die klingel drückte.

Justin hatte mir vorher erzählt das seine Eltern getrennt sind und das er noch zwei kleine Geschwister hat die Jazzy und Jaxon heißen.

Nachdem einige Sekunden verstrichen öffnete sich die Tür und ein kleines Mädchen stand vor uns.

'Juuuuuuustin.' quietschte sie.

Ok das ist dann bestimmt Jazzy.

Justin bückte sich runter und schloss seine kleine Schwester in die arme.

Omg das sah so süß aus.

Als sie sich dann trennten schrie die kleine wieder.

'Paaattie ,Daaaad; Justin ist daaa!' schrie sie ,was mich zum lächeln brachte.

'Wer bist du?' fragte sie mich dann ,als sie fertig geschrien hatte.

Ich bückte mich wie Justin vorher runter.

'Ich bin Emily ,ich gehe mit Justin aufs College.' sagte ich während sie mich begutachtete.

Sie trat ganz nah zu mir so das sie mir ins Ohr flüstern konnte.

'Bist du Justins Prinzessin?' fragte sie ganz leise in mein Ohr.

Ich kicherte und flüsterte jetzt in ihr Ohr.

'Frag das doch Justin.' sagte ich kichernd in ihr ohr und sie kicherte auch und sah jetzt wieder ihren Bruder an.

'Justin ,ist sie seine Prinzessin?' stellte sie ihr Frage.

Justin kicherte und bückte sich zu uns runter.

'Ja ,ihr seit beide meine Prinzessinnen!' stellte Justin fest.

Aii das hat er so süß gesagt:-)

----------

Ihr ein Kapitel ,zwar kurz und nicht so gut aber besser als garnichts :-)

Lasst tipps und votes daaa <3

Do you really love me? | j.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt