KOMMENTIERT MIT IDEEN WIE ES WEITER GEHEN KÖNNTE.
CO-WRITER GESUCHT !!
Als ich Justin mit dieser Bitch sah stieg die Wut in mir.
Das Justin sich jetzt mit der 2ten bitch abgibt ist noch nicht mal das schlimme ,doch das er mit ihr arm in arm durch die Schule läuft ,wo er doch weiß da ich auch hier irgendwo rumlaufe das finde ich schlimm ,da er sich noch nicht mal schämt.
Eigentlich ist er ja vergeben!
Eigentlich?!
Wieso kann er nicht einmal die Finger von anderen Mädchen lassen?
Liebt er mich überhaupt oder nutzt er mich nur aus?
Justin hatte mich immer noch nicht bemerkt und flirtete einfach gnadenlos mit der Bitch weiter.
Es reicht ,ich stand einfach auf.
Lautstark ,so das alle blicke auf mir lagen auch die von Justin und ashley.
Ich ignorierte alle und stürmte einfach aus der Cafeteria.
Will Justin mich wieder verletzen ,hat er das nicht schon oft genug getan?
Ich gehe weiter durch das Gebäude über den Schulhof.
Ich setzte mich auf eine Bank die auf dem Schulhof stand.
Völlig in gedanken gesunken merkte ich erst jetzt das paar meter von mir entfernt ,Justin seine Jungs standen und sich über irgendwas unterhielten.
Ich hörte genauer hin und merkt wie sie über mich sprachen.
Sie redeten davon das Justin durch irgendeine wette ein Auto gewonnen hätte und das es ja klar war weil ich ja so naiv war.
Um ehrlich zu sein Versand ich nur Bahnhof doch ich musste Justin aufjedenall darauf ansprechen.
Hatte er mich nur benutzt für eine wette?
Aber das glaubte ich nicht ,sonst hätten seine Worte alle gelogen sein müssen und er hat sie so ehrlich gesagt.
Aber schließlich hatte er mich auch schon betrogen aber sonst hätte er mich nie seinen Eltern vorgestellt oder?!
Meine Gedanken wurden mir echt zu viel und noch dazu klingelte es in diesem Moment ,so das ich gezwungen war aufzustehen.
Ich hatte jetzt Musik und das mit Justin obwohl ich jetzt überhaupt keine Lust hatte ihn zu sehen musste ich in den Unterricht ,da die Lehrer mich hier immer noch als neu ansehen musste ich mich echt anstrengen.
Also bewegte ich mich schleifend zum Klassenzimmer.
Als ich angekommen war sah ich Justin schon auf seinem Platz sitzen und wie er sich prächtig mit Ashley unterhielt die auf unserem Tisch saß.
Ich ging auf meinen Platz zu der natürlich neben Justin war.
Irgendwie fühlt es sich so an alsob Justin und ich nicht zusammen wären und uns einfach nur hassen würden.
Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und versuchte die beiden turteltäubchen zu ignorieren.
Justin hatte mich neben sich noch nicht mal bemerkt und flirtete hemmungslos weiter.
Zum Glück kam auch schon unser Lehrer rein ,so das sich bitchi auf ihren Platz hinter uns setzen musste.
Justin bemerkte mich jetzt auch neben sich und er sah mich mit einem komischen Blick an.
Angst und Verwunderung.
Den kann er sich jetzt auch sparen.
Bei mir muss er erstmals nicht ankommen und eine Entschuldigung später kann er sich auch sparen.
Denn er hatte mich wieder verletzt.
EIN NEUES KAPITEL <3
Kurz aber ich komme nicht weiter :-)
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
FanfictionDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)