Nach unserem langen Kuss trennten wir uns wieder von einander und um uns herum fingen alle an zu klatschen.
Ich fing an zu lächeln und vergrub mein Gesicht in seiner Brust ,während er seine Arme beschützerisch um mich legte.
'Sind wir wieder zusammen?' fragte er flüsternd in meine haare.
'Wir waren nie getrennt!' lächelte ich ihn an während ich mich aufrichtete.
Wir beide fingen an zu kichern.
Nach einer Zeit gingen Justin und ich wieder in unserer Zimmer ,wir hatten noch ein bisschen mit Schülern geredet und viele sagten mir das es richtig gut war das ich Britney endlich mal meine Meinung gesagt hatte ,weil es sich echt wenige trauen.
Als ich gerade die ZimmerTür aufschloss wurde ich sofort gegen die Tür gedrückt.
'Nicht so stürmische!' kicherte ich.
'Sorry ,aber ich habe dich so sehr vermisst!' gesand er was mich wieder zum lächeln brachte, während er mein hals mit küssen verwöhnte.
Justin lief mit mir rückwärts zum bett ohne den Kuss zu unterbrechen.
'Hey ,Nein Justin Stop!' sagte ich ruhig als er mit seinen Händen unter mein Top wollte.
'Wieso?' fragte er und richtete sich auf ,wir setzten uns zusammen aufs bett.
'Du hast mich betrogen ,ich kann das nicht so schnell.' sagte ich unsicher und Justin nickte nur.
'Kuscheln?' fragte Justin vorher um meine Einverständnis.
Ich nickte nur und kuschelte mich sofort an justins Brust nachdem er Sich hingelegt hatte, er schlung seine arme um meine taille und zog mich somit so nah wie möglich an ihn.
'Ich liebe dich ,mehr als mein eigenes Leben!' flüsterte Justin und küsste kurz darauf meine haare.
Mir kullerte eine kleine träne über meine Wange ,ich stütze mich auf seiner Brust ab und guckte ihn an.
Seine Augen waren geschlossen und sein Gesicht sah so perfekt aus.
Ich drückte meine Lippen auf seine Lippen ,auch wenn es nur ein kleiner schmatzer war ,war er so voller Gefühle.
Ich kuschelte mich in seine halsbeuge und küsste ihn dort kurz und flüsterte ein ich liebe dich auch!
-Nächster Tag Samstag-
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Justin nicht mehr neben mir ,sonder wahrscheinlich in der dusche ,denn ich hörte das Wasser plätschern.
Ich stieg aus dem bett und ging ins Bad ,entledigte mich meiner Sachen und ging zu Justin in die dusche.
Er stand mit den rücken in meine Richtung ,ich schlang sofort meine arme von hinten um ihn wodurch er sich ziemlich erschreckte.
Ich kicherte und Justin drehte sich schmunzelt zu mir um und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
'Was machst du hier?' nuschelte er in den Kuss.
Ich schüttelte nur den Kopf und griff da dem duschgel ,Tat mir was auf die Hand und massierte justins Brust damit ein ,das gleiche machte ich auch an seinem rücken und er danach dann bei mir.
Nachdem wir uns fertig geduscht hatten ,zogen wir uns an.
'Wir gehen heute zu meiner mum.'sagte justin während ich meine haare durch brüstete.
Mir stockte der Atem.
Er will mich mit zu seiner Familie nehmen?
Was wenn sie mich nicht mögen?
Was ist wenn sie mich hassen?
'Denk garnicht erst dran ,sie werden dich lieben!' sagte Justin der plötzlich hinter mir auftauchte ,und ich ihn somit im Spiegel hinter mir sah.
Das ist einfach zu sagen ,was wenn sie denken ich bin nicht die richtige und sie mich hassen ,weil ich ihnen Justin wegnehme oder mach ich mir einfach nur zuviele Gedanken?
'Ja die machst du dir?' ließ Justin mich auf schrecken.
Toll ich hatte mal wieder laut gedacht sowas kann auch nur mir passieren.
'Hör mir zu ,sie werden dich alle lieben.
Meine mum ,mein dad und meine Geschwister.
Du bist wunderhübsch ,und bist einfach nur toll. Und glaub mir es ist mir egal für mich bist du die richtige ,egal was sie sagen.' sprach Justin mir Mut zu.
'Aber was wenn es doch so wird wie ich denke?' ließ ich meine Zweifel wieder aufkommen.
Justin drückte mir ein Kuss auf den Mund und nuschelte in den Kuss.
'Sie werden dich genauso sehr lieben ,wie ich dich!' Justin ließ mich in den Kuss lächeln.
Er ließ mich immer lächeln.
Wenn seine Mutter genauso ist wie er dann kann ich sie auch nur lieben.
'Wann fahren wir?' fragte ich nach den Kuss.
'In einer Stunde ok?' fragte er mich besorgt.
Ich nickte nur und grinste.
'Wieso grinst du so?' fragte er mit einen schmunzeln im Gesicht.
'Wir könnten was nachholen ,was wir letztens nicht konnten!' sprach ich.
Ja ,gestern hatte ich noch gesagt ich will warten ,aber ich hatte Lust und ich wollte ihn wieder spüren ,seine Nähe und seine Lippen die meinen ganzen Körper erkunden und inspizieren.
Ich habe es vermisst und genau das brauchte ich jetzt.
Justin grinste sein bad-Boy grinsen und zog mich zurück in unser Zimmer ,er schubste mich sachte auf das bett und legte sich über mich ,stütze sein Gewicht aber auf seine Ellbogen Links und rechts neben mir.
'Ich liebe dich!' sprach er bevor er mich küsste.
Er drückte seine Lippen auf meine und begann sie sanft zu bewegen.Durch seine Worte musste ich in den Kuss lächeln ,was Justin sofort erwiderte.
-Jemand eine Idee ,für sie racheaktion an britney ?
Endlich wieder ein kapitel :-))
In den Ferien ,die ich jetzt habe :-)kommen aufjedenfall mehr Kapitel :-)Alle die diese Geschichte lesen ein vote oder Kommentar bitte.<3
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
FanfictionDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)