'Natürlich Liebe ich dich ,wenn nicht hätte ich dich doch nicht gerettet oder?' Ich nickte nur ,wie dumm war ich eigentlich?
Wenn er mich nicht lieben würde ,würde ich jetzt Tod bei Taylor in der Ecke hängen. Oh man.
'Sorry. I-Ich .. E-es tut mir leid!' Sagte ich und blickte Justin entschuldigend an.
'Babe ,ich versuche alles damit es wieder wie vorher wird.' Versprach er mir.
Aber kann es überhaupt noch so werden?
Ich wurde durch ein klingeln aus meinen Gedanken geholt.
Mein Handy.
Ich sah Justin entschuldigend an und stieg aus der Wanne und legte mir sofort ein Handtuch um.
Ich ging in unser Zimmer und suchte erstmal mein Handy ,nachdem ich es dann endlich gefunden hatte sah ich das meine Mama mich angerufen hatte also wählte ich sofort ihre Nummer und rief sie zurück.
'Emily ,wie geht's dir?' Fragte meine Mama fröhlich ins Handy.
'Eigentlich recht gut.' Sagte ich verwirrt.
Was ist denn plötzlich mit ihr los?
Die ganze Zeit die ich schon hier bin hat sie mich nicht ein einziges mal angerufen.
'Ich habe gut Neuigkeiten.' Flötete meine Mutter.
'Was ist denn los?' Fragte ich gelangweilt.
'Du musst nicht mehr aufs college ,dad und ich haben eine noch bessere Arbeitsstelle in Los Angeles gefunden und genau da wirst du aufs College gehen.' Und genau in diesem Moment brach für mich eine Welt zusammen.
'Emily? Du sagst ja nichts? Freust du dich etwa so sehr? Naja ist ja auch egal ,dein Vater und ich sind in einer halben Stunde bei dir und deshalb sollst du schon mal anfangen zu packen. Bis gleich.' Und ohne auf eine Antwort zu warten legte sie auf. Ich musste hier weg.
In einer halben Stunde würde ich hier weg sein.
Ohne Justin.
'Babe komm wieder zurück ,ohne dich ist es kalt hier drin.' Hörte ich Justin aus dem badezimmer rufen.
'J-justin.' Versuchte ich zu rufen.
Ich dachte eigentlich er würde mich nicht hören doch kurz darauf erschien er vor mir mit einem Handtuch um die Hüfte.
'Babe? Was ist los?' Kam er besorgt auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange.
'Ich werde in ei-einer halben S-Stunde abgeholt.' Flüsterte ich.
'Wie?'-' Meine Eltern werden mich gleich abholen und dann werden wir nach Los Angeles ziehen.' Sagte ich diesmal ohne ein zittern in der Stimme.
Justins Hand rutschte von meiner Wange und sein geschockter Blick ließ mich zittern.
'D-das geht nicht!' Schrie er plötzlich.
Ich schüttelte nur meinen Kopf.
Ich ging ins Bad ohne Justin einen weiteren Blick zu schenken und zog mir anziehsachen an und ging wieder zurück in unser Zimmer ,nahm mir meinen Koffer und fing an zu packen.
'Wir werden das schon schaffen.' Hörte ich es hinter mir flüstern.
Ich schloss meinen letzten Koffer und drehte mich zu Justin um.
Seine Augen sahen trüb aus ,wahrscheinlich so wie meine.
'Wir werden das schaffen.' Flüsterte er und zog mich in seine arme.
Die letzte Umarmung die ich je von ihm bekommen sollte.
Ende.
Was ist mit einer Fortsetzung?
Danksagung kommt morgen <3ann_kathrien.
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
Fiksi PenggemarDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)